NEWS
Admin 5 Instanzen mobil
-
Mahlzeit ich habe das Problem. Das ich per Admin 5 und der neuen Oberfläche per VPN und iPhone 12 keine Instanzen auf meiner ioBroker Webseite sehe!
Rechte Seite ist leer und Filter sind auch nicht ausgewählt.
Woran liegt das !?Habe es gerade mal bei mir mit android handy probiert.
Sieht alles ok aus.Liegt vielleicht am iphone.
-
Habe es gerade mal bei mir mit android handy probiert.
Sieht alles ok aus.Liegt vielleicht am iphone.
-
@bahnuhr
Ok danke
Verdammt vielleicht mal anderen Browser nehmen.
Mit Firefox klappt’s nicht -
Ich weiß ja nicht was das zu bedeuten hat aber Filter sind nicht aktiv und auf der Seite steht
Alle Elemente werden herausgefiltert
@aphofis sagte in Admin 5 Instanzen mobil:
Das hatte ich jetzt auch mal in google chrome.
F5 hat dann dies bereinigt. -
@aphofis sagte in Admin 5 Instanzen mobil:
Das hatte ich jetzt auch mal in google chrome.
F5 hat dann dies bereinigt. -
Mahlzeit ich habe das Problem. Das ich per Admin 5 und der neuen Oberfläche per VPN und iPhone 12 keine Instanzen auf meiner ioBroker Webseite sehe!
Rechte Seite ist leer und Filter sind auch nicht ausgewählt.
Woran liegt das !?@aphofis Das klingt nach diesem Problem: https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/1102
Hast du das Problem auch, wenn du nicht per VPN verbunden bist?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden