NEWS
Sonos mit Schalter lauter/leiser machen
-
Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne die Lautstärke meiner Sonos Box im Bad mit einem Aqara 6 Fachschalter schalten. Leider tut sich aber nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

-
Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne die Lautstärke meiner Sonos Box im Bad mit einem Aqara 6 Fachschalter schalten. Leider tut sich aber nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

-

-
@kusi
Klappt super vielen Dank. Jetzt möchte nicht nur gerne die Hold Funktion des Schalters nutzen. Also, wenn ich eine Taste gedrückt halte soll sich die Lautstärke so lange erhöhen, bzw. verringern, bis ich wieder los lasse. Wie mache ich das am besten? -
@kusi
Klappt super vielen Dank. Jetzt möchte nicht nur gerne die Hold Funktion des Schalters nutzen. Also, wenn ich eine Taste gedrückt halte soll sich die Lautstärke so lange erhöhen, bzw. verringern, bis ich wieder los lasse. Wie mache ich das am besten?@lustig29 sagte in Sonos mit Schalter lauter/leiser machen:
Hold Funktion des Schalters nutzen
Da bin ich überfragt, aber vielleicht weis dies @paul53 ?
Hast du zufällig einen Datenpunkt der "Hold-Funktion", welcher sich während dem Gedrückthalten z.B. alle 500 ms aktualisiert?
-
@kusi
Klappt super vielen Dank. Jetzt möchte nicht nur gerne die Hold Funktion des Schalters nutzen. Also, wenn ich eine Taste gedrückt halte soll sich die Lautstärke so lange erhöhen, bzw. verringern, bis ich wieder los lasse. Wie mache ich das am besten?@lustig29 hier ein beispiel von mir

mit volume up volume down und mute function
bei gedrückte taste wird die Lautstärke erhöhen, bzw. verringern
und bei kurz gedrückte wird stumm geschaltet.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden