NEWS
Widget vis-material-advanced Frage?
-
Hallo,
ich kenne mich bei IObroker noch nicht so aus und möchte von den Widgets vis-material-advanced das Widget "Button Listboolean" als Schalter verwenden, aber leider bekomme ich nur eine Statusanzeige zustande. Mache ich etwas falsch, oder geht es damit nicht?
F. -
Nimm das Light Widget
[{"tpl":"tplMaListLight","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","showTitle":"checked","onlyTitle":false,"titleSize":" large","widgetBackground":"#121212","TextColor":"white","subtitleSize":" small","valueAlign":"right","valueVertical":"center","valueSize":" medium","opacityColor":"white","lightOnColor":"#20fd17","cardIconOn":"/icons-mfd-svg/sani_irrigation_pop_up_on.svg","cardIconOff":"/icons-mfd-svg/sani_irrigation_pop_up_off.svg","showIcon":"checked","centerIcon":"","borderColor":"white","borderRadius":"10","useOverallRoundedValues":"checked","roundLeftUp":"10","roundLeftBottom":"0","roundRightUp":"0","roundRightBottom":"10","boxShadow":"unchecked","shadowWidth":"2","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"oid":"0_userdata.0.Garten.Ventil_1","title":"Rasensprenger","subtitle":"Seite","colorizeByValue":true,"readOnly":false,"border":true},"style":{"left":"31px","top":"29px","width":"350px","height":"50px","z-index":"5"},"widgetSet":"vis-material-advanced"}]
-
Danke für den Tipp. Es hat geklappt, aber wie schaffe ich es die ganze Widgetfläche als Schalter zu verwenden. Momentan reagiert es nur auf dem Kippschaltersymbol rechts?
Gruß, F.