NEWS
[Erledigt] Homematic - Reparatur C26 Kondensator
-
@schilli2005
Sicher, wie immer ohne Garantie auf Erfolg kann ich es mir gerne ansehen.
Es muss auch nicht gleich ein ganzes Lager drin sein, eine Tüte ist auch schon ganz gut.
Falls du es mir schicken willst, dann am besten bei DHL gleich online einen Rücksendepaketschein an dich selbst beilegen und das Päckchen an mich schicken. Adresse kannst du per PN erfragen. -
@labersack Darf ich mich auch an der Versorgung mit "Süßkram" beteiligen? - Sprich ich hätte auch einen defekten Schalter vor dem Elektronikhimmel zu retten und würde das auch "entlohnen".
-
@lookandfeel
Ja sicher. Nur nochmals betont: ich bin nicht der Wunderreparierer, der alle defekten Schalter wiederbelebt, aber das "C26-Problem" kann ich locker heilen. -
@schilli2005
Bei deinem Schalter war es tatsächlich (mal wieder) nur der C26.
Ausgetauscht, Schalter gestestet, für gut befunden und zur Post gebracht. -
@labersack Danke Dir! Läuft immer noch einwandfrei und geht noch nicht in den Ruhestand!
-
@schilli2005
Süßigkeiten + angehängte Schalter sind heute angekommen.
Werde sie mir am Wochenende mal vornehmen. -
@labersack sagte in [Erledigt] Homematic - Reparatur C26 Kondensator:
@schilli2005
Süßigkeiten + angehängte Schalter sind heute angekommen.
Werde sie mir am Wochenende mal vornehmen.Die Süßigkeiten oder die Schalter!
Nebenbei bemerkt, Vielen Dank für die ganzen Geräte, die du gerettet hast! Und das ohne Bezahlung. Hut ab!
-
@a200
Na beides! Das Eine unterstützt hier ja beim Anderen. -
@Moderator
Wäre es evtl. sinnvoll, den C26Austausch-Teil in einen eigenen Thread zu verlagern?
Hat ja nur noch am Rande mit der Ausgangsfrage zu tun, die ja auch korrekt auf [Erledigt] gesetzt ist.
..oder evtl [Erledigt] einschränken? -
-
Habe mein Angebot in einen frischen Thread ausgelagert:
https://forum.iobroker.net/topic/47656/angebot-für-reparatur-des-c26-problems