NEWS
Backup Fritzbox Nas??
-
username=ioBrokerVermeide Großbuchstaben im Username.
Mach Mal einen Screenshot der Einstellungen sowohl des Adapters im iobroker wie auch für die NAS-Einstellungen in der FritzBox. -
@denjo
/ zuviel am Anfang ;)und wie sieht das bei Dir aus:

Warum auch nur SMB 3.0, wenn die Fritz mit FW 28 auch mehr kann?
-
@denjo
/ zuviel am Anfang ;)und wie sieht das bei Dir aus:

Warum auch nur SMB 3.0, wenn die Fritz mit FW 28 auch mehr kann?
-
-
@goetschhofer
was willst mir damit sagen?@denjo
ist oft simpler als man denkt ;)Sorry, habe euch verwechselt.
-
Sorry, habe euch verwechselt.
@goetschhofer
kein Wunder, wunderts mich :)Ist ja gelöst, deshalb @denjo bitte Überschrift in "gelöst" editieren.
Was war denn eigentlich jetzt das Problem, Der "/" zu viel? Wenn ja, sollte mal die Anleitung angepasst werden, denn das steht es so drin ;) -
@goetschhofer
kein Wunder, wunderts mich :)Ist ja gelöst, deshalb @denjo bitte Überschrift in "gelöst" editieren.
Was war denn eigentlich jetzt das Problem, Der "/" zu viel? Wenn ja, sollte mal die Anleitung angepasst werden, denn das steht es so drin ;)@jan1 sagte in Backup Fritzbox Nas??:
Was war denn eigentlich jetzt das Problem, Der "/" zu viel? Wenn ja, sollte mal die Anleitung angepasst werden, denn das steht es so drin
Gerade mal getestet: Es ist egal, ob mit führendem / oder ohne. Das Verzeichnis wird so oder so gemountet. Jedenfalls mit Backitup v 2.1.17
-
@jan1 sagte in Backup Fritzbox Nas??:
Was war denn eigentlich jetzt das Problem, Der "/" zu viel? Wenn ja, sollte mal die Anleitung angepasst werden, denn das steht es so drin
Gerade mal getestet: Es ist egal, ob mit führendem / oder ohne. Das Verzeichnis wird so oder so gemountet. Jedenfalls mit Backitup v 2.1.17
@thomas-braun
Das ist Korrekt… Backitup prüft das vorher und passt den Pfad automatisch an -
@goetschhofer
Was war denn eigentlich jetzt das Problem, Der "/" zu viel? Wenn ja, sollte mal die Anleitung angepasst werden, denn das steht es so drin ;)