NEWS
Updaten unter Windows auf 3.3.15
-
Hallo, ich würde gerne iobroker auf 3.3.15 updaten, aber wenn ich auf aktualisieren klicken, werde ich nur auf einen Forumslink verwiesen, welcher einen Artikel von 2019 öffnet.
Wie gehe ich zum aktualisieren vor?
Ps. Alle Adapter sind auf dem neusten stand. -
Hallo, ich würde gerne iobroker auf 3.3.15 updaten, aber wenn ich auf aktualisieren klicken, werde ich nur auf einen Forumslink verwiesen, welcher einen Artikel von 2019 öffnet.
Wie gehe ich zum aktualisieren vor?
Ps. Alle Adapter sind auf dem neusten stand. -
-
@sigi234 hat wohl funktioniert, auch wenn er einige errors raus gehauen hat. (siehe Screenshot).
Ps. was hat es mit der Verbindungsanzeige auf sich?
habe ne 100.000er DSL Leitung.
nach einem Neustart erscheint das hier:
was bedeutet es?

@ben1983 sagte in Updaten unter Windows auf 3.3.15:
@sigi234 hat wohl funktioniert, auch wenn er einige errors raus gehauen hat. (siehe Screenshot).
Kannst du ignorieren
-
Kannst du ignorieren
-
@sigi234 OK, danke.
Die error meldung nach dem Neustart auch?
Nein, habe ich nicht. Welche Versionen hast du von den Wichtigsten Adaptern?
-
@sigi234 OK, danke.
Die error meldung nach dem Neustart auch?
Nein, habe ich nicht. Welche Versionen hast du von den Wichtigsten Adaptern?
-
@ben1983 Ich hatte diese Meldung mit der langsamen Verbindung auch - und hab die auch nicht mehr wegbekommen, wenn ich die Adapteransicht aufgemacht habe.
Meines Erachtens ist die eh buggy, weil man den Dialog nur mit Abbrechen wegbekommt. Am Besten Browser komplett schließen ggf. Cache (vielleicht auch Cookies) löschen und dann sollte die Meldung weg sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden