NEWS
Datenpunkte vom Sonoff Adapter
-
Kurze Verständnisfrage
Identische Gerät Sonoff Dual R2 gleiche Tasmota Version, habe ich mal mehr und mal weniger Datenpunkte. Wieso kann das sein? Beziehungsweise wie kann ich das steuern?

@a-s Jeder Befehl, den du nach der hergestellten MQTT Verbindung in der Tasmota Konsole eingibst, erscheint als Datenpunkt im sonoff Adapter.
-
@a-s Jeder Befehl, den du nach der hergestellten MQTT Verbindung in der Tasmota Konsole eingibst, erscheint als Datenpunkt im sonoff Adapter.
@fredf Ich hatte die Konfiguration von dem Aktor Rollo_5 gesichert und auf dem Aktor Rollo_6 wiederhergestellt und IP angepasst, usw.. Also wurde das von der Wiederherstellung erstellt und hatte mich gewundert das der Aktor auf einmal soviel zu erzählen hat, wo er das ja sonst nie macht . Alles klar Danke.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden