NEWS
Jqui Button Link verändern/als aktiv anzeigen lassen
-
Moin!
habe hier unten einige Tabs zum Auswählen verschiedener Views.

Wenn ich nun mit der Mouse drüberfahre wird es bläulich, wenn ich drauf klicke wird es blau.- Wie kann man das ändern? In der Doku habe ich nicht gefunden, und die Frage wurde hier schon mal gestellt und blieb unbeantwortet.
- Wie kann man anzeigen, etwa durch ein helleres Grau, dass man sich gerade in dem View befindet?
-
Moin!
habe hier unten einige Tabs zum Auswählen verschiedener Views.

Wenn ich nun mit der Mouse drüberfahre wird es bläulich, wenn ich drauf klicke wird es blau.- Wie kann man das ändern? In der Doku habe ich nicht gefunden, und die Frage wurde hier schon mal gestellt und blieb unbeantwortet.
- Wie kann man anzeigen, etwa durch ein helleres Grau, dass man sich gerade in dem View befindet?
In der Doku habe ich nicht gefunden
dazu steht auch nichts dazu , ist halt ein Standard Button .
Wird per CSS verändern .
https://forum.iobroker.net/topic/45770/toggle-button-beim-drauf-zeigen-blau-hinterlegt
und die Frage wurde hier schon mal gestellt und blieb unbeantwortet.
welcher Thread
-
@glasfaser
Danke für die schnelle Antwort.Hier zum Beispiel:
https://forum.iobroker.net/topic/44053/erscheinungsbild-jqui-input?_=1628141688864Die Farbe ist auch eher egal. Wichtiger ist es mir bei entpr. View das auf Hellgrau zu schalten.
Es würde gehen, wenn man etwas unter den Button legt, und das über die Sichtbarkeit schaltet. Das geht aber dann auch nur über ein Script was mit die derzeit angezeigte View als Variable schreibt (wüsste jetzt auch nicht wie)
Oder gibt's einen anderen, einfacheren Weg?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden