NEWS
"Meine Adapter" nicht da
-
Hallo, seit der Version 5.16 sehe ich keine "Meine Adapter" mehr. Es dreht sich nur.
Habe viel gesucht, aber nichts Konkretes gefunden. Alles andere "spielt".Danke und Gruß
Shumde
iobroker restart -
iobroker restart@thomas-braun
Das und vieles mehr habe ich bereits getan, sonst hätte ich mich nicht ans Forum gewandt.
Node.Js v12.22.1
NPM 6.1.12 -
@thomas-braun
Das und vieles mehr habe ich bereits getan, sonst hätte ich mich nicht ans Forum gewandt.
Node.Js v12.22.1
NPM 6.1.12@shumde
Das hast du ja nicht verraten.log file sagt zu den Zeitpunkten, wenn drauf zugegriffen werden soll?
iobroker list adapterssagt?
Wenn du die klassische Oberfläche aktivierst? -
Hallo, seit der Version 5.16 sehe ich keine "Meine Adapter" mehr. Es dreht sich nur.
Habe viel gesucht, aber nichts Konkretes gefunden. Alles andere "spielt".Danke und Gruß
Shumde
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden