NEWS
hm-rega
-
Hallo, seit der Umstellung wird mein hm-rega Adapter nicht mehr grün, was wurde da geändert?

lg Oskar -
-
@homoran vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe die Adapter die zum aktualisieren gab aktualisiert, dabei wurde auch die Ansicht in IoBroker umgestellt. Ich weiß aber nicht ob da auch der hm-rega adapter dabei war,
lg Oskarich habe die Adapter die zum aktualisieren gab
welche?
welches Versionen (welches Repo)?dabei wurde auch die Ansicht in IoBroker umgestellt.
welche Ansicht wurde umgestellt???
Klingt fast so, als ob du im Beta-Zweig unterwegs seist, und die Alpha-Version des Admin mit der React Oberfläche haben könntest.
Das muss aber eigenhändig aktiviert werden.Das hat aber alles nichts mit hm-rega zu tun.
Und im log kommt keine Meldung dazu? -
ich habe die Adapter die zum aktualisieren gab
welche?
welches Versionen (welches Repo)?dabei wurde auch die Ansicht in IoBroker umgestellt.
welche Ansicht wurde umgestellt???
Klingt fast so, als ob du im Beta-Zweig unterwegs seist, und die Alpha-Version des Admin mit der React Oberfläche haben könntest.
Das muss aber eigenhändig aktiviert werden.Das hat aber alles nichts mit hm-rega zu tun.
Und im log kommt keine Meldung dazu?Klingt fast so, als ob du im Beta-Zweig unterwegs seist, und die Alpha-Version des Admin mit der React Oberfläche haben könntest.
Im ersten Beitrag ist der "neue Admin" zu sehen.
Das muss aber eigenhändig aktiviert werden.
Mit dem letzten Update erscheint die neue Oberfläche automatisch, aber auch die kann man in der admin Instanz wieder umstellen.
-
Im ersten Beitrag ist der "neue Admin" zu sehen.
Das muss aber eigenhändig aktiviert werden.
Mit dem letzten Update erscheint die neue Oberfläche automatisch, aber auch die kann man in der admin Instanz wieder umstellen.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden