NEWS
Ordner 0_userdata.0 verschwunden
-
Moin! Beim amateurhaften Versuch des Erstellens einer Datenpunktes für wahr/falsch eines Scripts ist irgendwie mein 0_userdata.0-Order verschwunden. Wie bekomme ich ihn zurück? (Und wie muss ich den Datenpunkt konfigurieren, um ausgeworfen zu bekommen, ob ein bestimmtes Script läuft?)?
Thanks in advance!Edit: Ok, ich habe das Backup von vor 2 Tagen eingespielt. Warum er nicht täglich ein Backup macht - keine Ahnung, egal.
Aber WIE bekomme ich nun den Datenpunkt des Scriptes hin? -
Moin! Beim amateurhaften Versuch des Erstellens einer Datenpunktes für wahr/falsch eines Scripts ist irgendwie mein 0_userdata.0-Order verschwunden. Wie bekomme ich ihn zurück? (Und wie muss ich den Datenpunkt konfigurieren, um ausgeworfen zu bekommen, ob ein bestimmtes Script läuft?)?
Thanks in advance!Edit: Ok, ich habe das Backup von vor 2 Tagen eingespielt. Warum er nicht täglich ein Backup macht - keine Ahnung, egal.
Aber WIE bekomme ich nun den Datenpunkt des Scriptes hin?@688attacksub sagte in Ordner 0_userdata.0 verschwunden:
Und wie muss ich den Datenpunkt konfigurieren, um ausgeworfen zu bekommen, ob ein bestimmtes Script läuft?
ich verstehe nicht was du willst ??? was willst du auswerfen ??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden