NEWS
Alexa speak will nicht mehr
-
-
@haselchen entweder randaliert amazon wieder mal heftig rum, oder die die götter spinnen...
siehe die anderen postings zu amazon problemen... -
Ich mach mir da gar keinen Stress mehr.
Ich probiere die normalen Sachen wie Adapter neustarten und die Sache mit dem Skill.
Wenn das nicht hilft warte ich eben 1 Tag. Meinstens ist es dann schon wieder gegessen das Problem. -
@lobito hatte ich auch immer wieder Festgestellt.
- Entweder hilft nen Neustart (Hab ich jetzt auf 2x Tägl. eingestellt)
- Oder (warum auch immer) waren die Echos auf "do not Disturb" eingestellt. Das dann wieder ausschalten.
-
@c_hoch_b sagte in Alexa speak will nicht mehr:
(Hab ich jetzt auf 2x Tägl. eingestellt)
das ist aber auch nicht sinn der sache...
-
@da_woody
Bin für Vorschläge offen...Nur leider spukt der Log nichts aus. Sonst hätte ich nen Skript zur Überwachung angelegt, um dann auch nur bei Fehler nen Adapter-Neustart durchzuführen.
Und immer nur dann zu Reagieren wenn der Adapter nicht mehr will ist ja auch nicht grad "Smart"
-
@c_hoch_b vorschläge hab ich auch nicht. war ja gestern auch davon betroffen, wenn auch anders. aber was die alexianer oft aufführen ist ja auch nicht normal.
-
@da_woody
Also bei mir geht seit heute Vormittag auch nichts mehr. Das kuriose ist nur wenn ich unter speak etwas eintippe sagt sie es auch. Aber von den Blocklys usw. wird bei einer Aktion aber auch nichts bei speak reingeschrieben. Sonst hatte ich es das der Text, den sie sagen sollte, wenigstens unter Speak stand.
Das ist doch dann etwas anderes oder? -
@biker1602 Hört sich so an, als ob Dein Problem nix mit dem Alexa2 Adapter zu tun hat.
Off-topic: Bist Du wirklich ein Biker?
-
@ahnungsbefreit
Ja war ich mal, solange habe ich den Benutzernamen schon. -
@da_woody
Hat sich erledigt ich habe den Fehler gefunden lag an mir. Alles OK -
@biker1602
Was war denn der Fehler, vileleicht hilft das mir aktuell? -
@rolffrie frag mich bitte nicht, das ist zu lange her