NEWS
Materialdesign Progess Anzeige umdrehen
-
Hallo zusammen,
evtl. ist der Titel auch Irreführend.
Kurze Frage die vermutlich recht schnell durch euch beantwortet werden kann.Ich habe eine Zahl X (100) max und eine Zahl Y (0) min.
Im Skript wird die Zahl hoch gerechnet. Besteht die möglichkeit das mir die Progressbar aus MaterialDesign die Zahl/den Balken auch umgekehrt darstellt?Also 100 = 100% 0 = 0%
Sollte nun die ausgelesene Zahl aus dem Skript 10 Betragen, dann soll der Balken 90% anzeigen.
Im Nächsten Durchlauf kommt die Zahl 15 aus dem Skript. Der Balken sollte dann 85 anzeigen.Geht das?
Gruß
-
Hallo zusammen,
evtl. ist der Titel auch Irreführend.
Kurze Frage die vermutlich recht schnell durch euch beantwortet werden kann.Ich habe eine Zahl X (100) max und eine Zahl Y (0) min.
Im Skript wird die Zahl hoch gerechnet. Besteht die möglichkeit das mir die Progressbar aus MaterialDesign die Zahl/den Balken auch umgekehrt darstellt?Also 100 = 100% 0 = 0%
Sollte nun die ausgelesene Zahl aus dem Skript 10 Betragen, dann soll der Balken 90% anzeigen.
Im Nächsten Durchlauf kommt die Zahl 15 aus dem Skript. Der Balken sollte dann 85 anzeigen.Geht das?
Gruß
Haken bei Werte umkehren?
-
ne das wäre zu einfach. :-)
Da bekomme ich dann letzten Endes auch 0% angezeigt, wenn der Wert aus dem Skript 0 ist
Kommen 10 aus dem Skript wächst der Balken auf 10%
Ich möchte aber eben das der Balken schrumpft. Balken steht bei 0 auf 100%
Kommen 10 aus dem Skript soll der Balken auf 90% gehen. -
Da bekomme ich dann letzten Endes auch 0% angezeigt, wenn der Wert aus dem Skript 0 ist
Kommen 10 aus dem Skript soll der Balken auf 90% gehen.@bambam89 said in Materialdesign Progess Anzeige umdrehen:
Kommen 10 aus dem Skript soll der Balken auf 90% gehen.Hat denn keiner eine Idee??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden