NEWS
Selbsterstellter Button nicht hinzufügbar Iot Adapter
-
Hallo liebe Gemeinde.
Ich brauche Mal bitte wieder Unterstützung.Und zwar - wie die Überschrift schon impliziert - kann ich einen selbsterstellten Button nicht mehr im iot Adapter hinzufügen. Also in Alexa-Geräte hinzugefügen. Lampen o.ä lassen sich ohne Probleme einpflegen.
Bei einem Button kommt dann nur die Meldung
"...[mein Button] nicht hinzugefügt" o.ä (bin gerade nicht Zuhause).Alle Adapter sind auf dem neuesten Stand.
Hoffentlich kann jmd was damit anfangen und mich unterstützen.
Vielen Dank im voraus
LG Thomas -
Hallo liebe Gemeinde.
Ich brauche Mal bitte wieder Unterstützung.Und zwar - wie die Überschrift schon impliziert - kann ich einen selbsterstellten Button nicht mehr im iot Adapter hinzufügen. Also in Alexa-Geräte hinzugefügen. Lampen o.ä lassen sich ohne Probleme einpflegen.
"...[mein Button] nicht hinzugefügt" o.ä (bin gerade nicht Zuhause).Alle Adapter sind auf dem neuesten Stand.
Vielen Dank im voraus
LG Thomas@pta_96
Get wohl nicht mehr und nur noch via:- iot mit ein/aus
- Routinen in Alexa
- History (Alexa2 Adapter) - Den erkannten Text parsen und auf erkannte Kommandos reagieren
-
Hallo liebe Gemeinde.
Vielen Dank im voraus
LG Thomas -
@pta_96 wie selbsterstellner button.. verstehe nicht ??
gehts um einen Datenpunkt ?? VISU Buttons ?? oder einen Schalter ??was machst du genau..
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden