NEWS
Fully Kiosk Browser stürzt ab!
-
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe. Nutze den Fully Browser und aktiviere das Display meines Tablets über die eingebaute Kamera. Nach einiger Zeit stürzt der Fully Browser ab und ich bekomme die Meldung: "Android Webview render process unresponsive" angezeigt.
Hatte das schon mal jemand? Kann ich das irgendwie analysieren woran das liegt?
LG
Alex -
@topgun sagte in Fully Kiosk Browser stürzt ab!:
Android Webview
welches Tabled..welches Android .. welche Fully Version.. und vor allem welche Android Webview Version
-
@topgun Seit ca 2 Wochen bei mir der gleiche Effekt es haben auch schon einige in Facebook dieses Problem geschildert. Ich habe 3 Fire Tablet 2 7.ner und ein 10 er Fully auf den neusten Stand aber auch mit der älteren Version Abstürze
-
die Version von Fully hat sich seid Wochen nicht geändert.. aber es nicht updates von Amazon gekommen...
und da wird das problem sein -
@arteck Ich habe auch eine Vermutung das es an Amazon liegt. Aber in Facebook waren auch welche die keine Amazon-Tablet haben. Na warten wir mal ab. Das 7 stürzt 2-3 mal ab das 10er 1 mal und das andere 7 was etwas älter ist da bis jetzt noch kein Absturz.
-
Bei mir handelt sich es um ein Lenovo M1 Plus mit Android 10 und WebView 88.0.4324.181
-
@topgun also doch nicht an Amazon
-
Habe nun alles probiert, bekomme das Problem nicht in den Griff.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
-
@topgun
Hatte die gleichen Probleme mit einem Occupad iplay20!Ich habe auch festgestellt, dass Android 10 und Tablets anscheinend nicht so das Gelbe vom Ei sind..
Was bei mir geholfen hat, war ein Werksreset des Tablets, danach Fully installiert, seitdem ist wieder ruhe.
Leider funktioniert das Autostart nach Reboot nicht mit dem Fully auf dem Tablet.. bei allen anderen 23 ( Huawei, FireTab8 und 10HD, Samsung Tab A) keine Probleme.