NEWS
Deconz-Adapter bringt Fehlermeldung
-
Hast du noch irgendein GerÀt in den Objekten , was es vielleicht nicht mehr gibt?
@haselchen das könnte ein "Daylight"-Adapter sein. Ich glaube, der ist aber standardmĂ€ssig drin. Ansonsten eine PhilipsHue, die ich aber nicht konfiguriert habe. Wie schmeisse ich die denn raus? Ăber Phoscon?
In Phoscon ist die Hue auch nicht zu sehen.
-
@haselchen das könnte ein "Daylight"-Adapter sein. Ich glaube, der ist aber standardmĂ€ssig drin. Ansonsten eine PhilipsHue, die ich aber nicht konfiguriert habe. Wie schmeisse ich die denn raus? Ăber Phoscon?
-
-
@akki Nein. Die hatte ich wohl mal ĂŒber Phoscon angelernt, aber wieder gelöscht. Im Phoscon ist sie auch raus, aber im Deconz-Adapter noch drin und lĂ€sst sich auch nicht löschen, wenn ich im GerĂ€temanger auf den MĂŒlleimer klicke :-(
-
@haselchen said in Deconz-Adapter bringt Fehlermeldung:
Ich mach es mir einfach,
Ich mir diesmal auch:
Die Entwicklung der Version 2 wurde gestoppt. Entweder Downgrade auf Version 1.3.11, das ist meine Empfehlung, alternativ ĂŒber Github auf version 2.0.6 gehen. Diese Version sendet Daten ĂŒber die verwendeten GerĂ€te an meinen Server. -
Ich mach es mir einfach,
Ich mir diesmal auch:
Die Entwicklung der Version 2 wurde gestoppt. Entweder Downgrade auf Version 1.3.11, das ist meine Empfehlung, alternativ ĂŒber Github auf version 2.0.6 gehen. Diese Version sendet Daten ĂŒber die verwendeten GerĂ€te an meinen Server. -
@haselchen Danke Dir.
-
Ich mach es mir einfach,
Ich mir diesmal auch:
Die Entwicklung der Version 2 wurde gestoppt. Entweder Downgrade auf Version 1.3.11, das ist meine Empfehlung, alternativ ĂŒber Github auf version 2.0.6 gehen. Diese Version sendet Daten ĂŒber die verwendeten GerĂ€te an meinen Server.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden