NEWS
[GELÖST] Update WEB server 3.1.0: npm ERR! Unexpected end
-
@Luc Keine Ahnung. Das hat aber mit Docker usw. nicht direkt zu tun.
@Thomas-Braun Hi Thomas ... Wird über
Console(Sorry .. Weboberfläche angekickt ...
Bin gerade Thomas Vorschlag von der Console aus am ausführen .... ;-) .. Resultat in ein paar Minuten .. Finger Crossed .. ;-)Zusätzlich als Info: So wie diesr Exit 0 am Schluss immer kommt, so wird im Info Tab auf der Weboberfläche weiterhin der WEB server update wider neu angeboten ... mit der gleichen version die installiert ist .. :-( ..
-
@Thomas-Braun Hi Thomas ... Wird über
Console(Sorry .. Weboberfläche angekickt ...
Bin gerade Thomas Vorschlag von der Console aus am ausführen .... ;-) .. Resultat in ein paar Minuten .. Finger Crossed .. ;-)Zusätzlich als Info: So wie diesr Exit 0 am Schluss immer kommt, so wird im Info Tab auf der Weboberfläche weiterhin der WEB server update wider neu angeboten ... mit der gleichen version die installiert ist .. :-( ..
@Thomas-Braun / @haselchen : .. Na ja .. was soll ich sagen ... ;-) .....
Werde mal den ganzen Container stoppen und neu starten .. Einerseits zeigt er jetzt dass alles in Ordnung ist, aber 3 Adapter zu updaten sind .. :face_with_rolling_eyes: .. Denke der muss nochmals neu gestartet werden .. Auf Docker hab ich den iobroker stop und start nie richtig hinbekommen .. so glaub ich mal ...
Bis in 2 Muniten ... für weiter News ... -
Werde mal den ganzen Container stoppen und neu starten .. Einerseits zeigt er jetzt dass alles in Ordnung ist, aber 3 Adapter zu updaten sind .. :face_with_rolling_eyes: .. Denke der muss nochmals neu gestartet werden .. Auf Docker hab ich den iobroker stop und start nie richtig hinbekommen .. so glaub ich mal ...
Bis in 2 Muniten ... für weiter News ... -
Bis in 2 Muniten ... für weiter News ...@Thomas-Braun / @haselchen : Hut ab Jungs .. ;-) ..
Wie angegeben, ist das Update dann doch richtig durchgelaufen .. nur ist er mit der Anzeige/dem Register nicht mehr auf dir Füsse gekommen ..
Gruß aus Großherzogtum Luxemburg ... 2021 fängt ja supi an .. ;-)
Luc -
@Thomas-Braun / @haselchen : Hut ab Jungs .. ;-) ..
Wie angegeben, ist das Update dann doch richtig durchgelaufen .. nur ist er mit der Anzeige/dem Register nicht mehr auf dir Füsse gekommen ..
Gruß aus Großherzogtum Luxemburg ... 2021 fängt ja supi an .. ;-)
Luc@Luc
Jetzt hab ich immer noch keinen Überblick...
Bitte die Konsolenausgaben hier bekannt machen, keine Screenshots. -
@Thomas-Braun Hi Thomas,
Jetzt alles in Ordnung ... Dein Tip hat geholfen ... Möchtest Du noch die Auszüge der beiden Kommandos ? Nehme an, dass diese in einer Log Datei irgendwo zur Verfügung stehen, da Fenster bereits wieder geschlossen ist .. Restart Container .. -
@Thomas-Braun Hi Thomas,
Jetzt alles in Ordnung ... Dein Tip hat geholfen ... Möchtest Du noch die Auszüge der beiden Kommandos ? Nehme an, dass diese in einer Log Datei irgendwo zur Verfügung stehen, da Fenster bereits wieder geschlossen ist .. Restart Container ..@Luc
Dann poste die Ausgabe, wenn der Kram wieder läuft. -
@Luc
Dann poste die Ausgabe, wenn der Kram wieder läuft. -
Kennst du Wasserbillig (oder so ähnlich)?
Dann sind wir uns bestimmt schonmal begegnet :) :) :)Und schön, wenn jetzt alles läuft :+1:
@haselchen ;-) ... Nicht ganz weit weg ... Europa hallt .. ;-)
@Thomas-Braun : So wie du mir den Pfad der Log-Dateien angibst wo die Ausgabe der beiden Kommandos stehen, so poste ich gerne das Resultat ... -
@haselchen ;-) ... Nicht ganz weit weg ... Europa hallt .. ;-)
@Thomas-Braun : So wie du mir den Pfad der Log-Dateien angibst wo die Ausgabe der beiden Kommandos stehen, so poste ich gerne das Resultat ...@Luc Gar keine Log Datei, die Ausgabe erfolgt direkt im Terminal.
-
@Luc Gar keine Log Datei, die Ausgabe erfolgt direkt im Terminal.
@Thomas-Braun Hab Docker leider bereits neu gestartet .. und im Synology docker terminal ist keine history verfügbar ... dieser Output is weg, falls nicht in Datei auf dem container abgreifbar. :-( ... kann Kommandos gerne neu ausführen mit redirect output auf Logdatei, falls Dir dies helfen kann .. wird jedoch bestimmt ein "anderes" Output sein als vorhin ...
-
@Thomas-Braun Hab Docker leider bereits neu gestartet .. und im Synology docker terminal ist keine history verfügbar ... dieser Output is weg, falls nicht in Datei auf dem container abgreifbar. :-( ... kann Kommandos gerne neu ausführen mit redirect output auf Logdatei, falls Dir dies helfen kann .. wird jedoch bestimmt ein "anderes" Output sein als vorhin ...
-
@Luc Das ist egal.
Aktueller output reicht. -
@haselchen Über Weboberfläche ... INFO-Tab ...
-
@Luc Das ist egal.
Aktueller output reicht.@Thomas-Braun Hier das gewünschte Ouput ...
Sag mir Bescheid, so wie du noch mehr brauchst ..
Zusatz: Bin jetzt mittels ssh auf der Synology/root un mittels $ docker exec -it -u 0 iobSoHo bash angemeldert .. falls dies für dich wichtig wäre ..
-
@Thomas-Braun Hier das gewünschte Ouput ...
Sag mir Bescheid, so wie du noch mehr brauchst ..
Zusatz: Bin jetzt mittels ssh auf der Synology/root un mittels $ docker exec -it -u 0 iobSoHo bash angemeldert .. falls dies für dich wichtig wäre ..
@Luc
Passt. -
@Luc
Passt.@Thomas-Braun Vielen Dank für die Hilfe .. Nur als Info für mich, da dies mein erstes Ticket ist.. Wie markiere ich "Ticket" als Closed un Solved .. ?
-
@Thomas-Braun Vielen Dank für die Hilfe .. Nur als Info für mich, da dies mein erstes Ticket ist.. Wie markiere ich "Ticket" als Closed un Solved .. ?
@Luc
Im Eröffnungsbeitrag da auf die drei Punkte klicken und die Überschrift entsprechend ergänzen.