NEWS
automatisches zurück
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Chaot sagte in automatisches zurück:
Da ich nicht ganz durchblicke um was es hier geht :-) nur die Info, wenn fragen zum Script sind helf ich nach wie vor gern.
Ich versuche da auch gerade einen Adapter draus zu basteln, da ich aber auch nur Amateur bin gestaltet sich das recht schleppend.
-
Da ich nicht ganz durchblicke um was es hier geht :-) nur die Info, wenn fragen zum Script sind helf ich nach wie vor gern.
Ich versuche da auch gerade einen Adapter draus zu basteln, da ich aber auch nur Amateur bin gestaltet sich das recht schleppend.
-
@Peoples Sorry, ich habe den Originalpost mit dem Script von dir nicht gefunden.
Bitteschön:
https://forum.iobroker.net/topic/20876/vorlage-automatischer-view-wechsel-u-slideshowNicht ärgern, kann ja nicht jeder aus Oberfranken kommen :-)
Zudem ist es für jeden aktuell ne schwere Zeit in der die Nerven gerne mal durchgehen.
Wenn Fragen zum eigentlichen Thema sind immer her damit.
-
Servus miteinander!
Ich habe diesen Thread nun etwas aufgeräumt.
Bitte benehmt euch wie erwachsene Menschen und nicht wie kleine Kinder!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden