NEWS
Zeitsteuerung Alarmanlage
-
Hallo,
ich bin grad dabei eine Alarmanlage mit HM IP Komponenten aufzubauen. Das funktioniert soweit auch alles.
Im ersten Step soll die Alarmanlage zeitgesteuert werden.
Dazu habe ich folgendes Script erstellt:
Welches leider so nicht tut. Nehme ich die Bedingung für die Zeitsteuerung raus funktioniert alles bestens.
Zeit vom ioBroker passt.
Was muss ich tun damit das Blockly funktioniert?
-
Hallo,
ich bin grad dabei eine Alarmanlage mit HM IP Komponenten aufzubauen. Das funktioniert soweit auch alles.
Welches leider so nicht tut. Nehme ich die Bedingung für die Zeitsteuerung raus funktioniert alles bestens.
Zeit vom ioBroker passt.
-
Hallo,
Zeit vom ioBroker passt.
-
@Thomas-Braun sagte:
Was ist denn da richtig?
Beides, wenn die Zeitzone stimmt. Es würde auch "zwischen 22:00 und 7:00" funktionieren.
-
@Thomas-Braun sagte:
Was ist denn da richtig?
Beides, wenn die Zeitzone stimmt. Es würde auch "zwischen 22:00 und 7:00" funktionieren.
@paul53
Also der Vergleich kann bei Textfeldern und Zahlenwerten angestellt werden?
Ich versuche immer die bösen 0 Uhr zu umschiffen... g -
@paul53
Ich versuche immer die bösen 0 Uhr zu umschiffen... g@Thomas-Braun sagte:
Es sind beides Textfelder (strings). Im Block von @PaulDaRu könnte man auch Variablen einsetzen.
@Thomas-Braun sagte in Zeitsteuerung Alarmanlage:
Ich versuche immer die bösen 0 Uhr zu umschiffen...
Das ist nur bei Astrozeiten erforderlich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden