NEWS
[Showcase] Jarvis - just another remarkable vis
-
@WW1983 und was ist mit error etc?
-
Habe ich nicht geändert
-
@WW1983 wo hast du das den her? bei meinen Experteneinstellungen stehen diese details garnicht drinnen
-
@hssteuerung in Wiki gibt es einen Link. An dem habe ich mich etwas orientiert. Dort ist auch der „Standard Theme“ definiert. https://material-ui.com/de/customization/default-theme/
Eigentlich wollte ich nur gezielt den Hingrund ändern. Das schien mir aber das gesamte Darktheme auszuhebeln. Also habe ich das Standardtheme genommen und Hintergrund und die zwei Farben angepasst
-
@WW1983 sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
Ob ich alles davon hätte anpassen müssen, weiß ich nicht. Kenne mich da auch nicht all zu gut aus. Habe das eher zurecht gebastelt. Problem ist, dass bei jedem Update die „Theme Einestellung“ wieder manuell hinzugefügt werden muss.
Zu deiner zweiten Frage. Es sind States vom ioBroker Adapter. Um genauer zu sein von Proxmox. Habe die Server über einzelne virtuelle Maschinen angelegt.Moin dann will ich auch mal meine aktuelle (Jar)Vis zeigen .
Naja habe noch ein paar mehr Seiten allerdings bin ich da noch nicht wirklich so weit das Sie sehenswert sind ;
-
Sehr cool! Gefällt mir sehr gut.
Wie hast du das mit der Uhr gemacht? Kannst du mir mal die Einstellungen schicken?
-
-
@WW1983 Cool, jetzt noch "Spritpreise" mit einem "t" schreiben, dann ist es nahezu perfekt
Ich habe die Optik an die SpritpreisAnzeige der Tanke angepasst:
-
@Hohenbostler cool danke!
-
@amg_666 stimmt! Danke für den Hinweis!
Wie hast du die Anzeige angepasst?
-
-
@amg_666 sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
o (basic-widget "image") und darunter sind 3 graue Balken mit der Beschriftung Diesel bzw
Das war aber ürpsrünglich mal für die normale VIS gebaut oder ? Und speichert du das so als link irgendwie ab oder wie bekommst du es in jarvis ?
-
@Hohenbostler Ja klar, das ist über die normale vis gebaut, siehe widget export in meinem post oben
-
@amg_666 said in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
@Hohenbostler Ja klar, das ist über die normale vis gebaut, siehe widget export in meinem post oben
@amg_666 wie hast du das in Jarvis importiert?
-
Moin Moin,
ich habe mich extra hier registriert für diese Frage: wieso bekomme ich mein jarvis nicht gethemed? selbst wenn ich von hier die Einstellungen kopiere ändern sich die Primär- und Sekundär-Farben, aber sonst nichts. Ich würde ja schon mit dem simplen Dark Mode zufrieden sein
Ich hab jarvis ganz normal über ioBroker installiert. Liegt da der "Fehler"? -
@creatsher sagte in [Showcase] Jarvis - just another remarkable vis:
Ich würde ja schon mit dem simplen Dark Mode zufrieden sein
Den kannst du ganz einfach unter Einstellungen bei jarvis einschalten.
-
@ttarzan Leider nein !?
-
@creatsher du musst die Beta Version installieren über GitHub bzw in iobroker über die Katze
-
@coyote Also doch. Merci nun gehts
-
Anbei ein paar Screenshots zu meinem aktuellen Jarvis Stand ...