NEWS
Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS
-
@Master67 Kein Problem! Ich mache 2,5 Jahre nichts anderes. Also ich weiß dass das am anfang viel ist. Bei Fragen immer melden
-
@Chaot Wie soll das gif denn sein?
Welche Größe und dann ist die frage welche Hintergrundfarbe? Kann jetzt aktuell nichts versprechen da ich gifs vor 10 Jahren das letzte mal erstellt habe -
@Flexer Eigentlich nur in Icongröße.
So bei ca. 200 x 200 px (oder proportional zu deiner Vorlage) das man das als "Markenzeichen" in der VIS einbinden kann. -
@Flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
@Master67 Kein Problem! Ich mache 2,5 Jahre nichts anderes. Also ich weiß dass das am anfang viel ist. Bei Fragen immer melden
Danke, mit deiner Hilfe habe ich es hinbekommen... gefällt mir sehr
Ich glaube so geht es vielen, man fängt mit dem ioBroker zwecks Steuerung per Blockly oder Script an und vernachlässigt die Vis... aber dann... -
@Chaot ok und Hintergrundfarbe? Schwarz? Ich kann auch mal versuchen das transparent zu machen und nur das Symbol rauszurendern.
-
@Flexer Transparent wäre natürlich super, weil dann der Hintergrund der VIS egal ist und somit auch eventuell für andere nutzbar wäre.
Ansonsten kann auch schwarz, da ich persönlich Carbon als Hintergrundfarbe habe. -
@Flexer Hallo Flexer,
Das Logo sieht super aus
Leider habe ich Probleme beim herunterladen, ich bekomme keinen zugriff.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich es bekommen kann?Sg. Gerald
-
@gerald123 Hast du zufällig telegram?
-
@Flexer würde es auch gerne haben wenn es möglich ist
-
@CKMartens klappt der link den ich oben gepostet hat habe einen Downloadlink hier in den Threat gepackt
-
-
-
@qqolli Ja mache ich melde mich wenn es fertig ist
-
@qqolli sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
Hallo,
wäre es möglich auch eine Auflösung von 1280 x 800 zur Verfügung zu stellen?Ist fertig und ist im Downloadordner abgespeichert
-
Vielen Dank.
-
@Flexer mit dem Link habe ich es probiert, der funktioniert bei mir leider nicht.
Telegram habe ich leider nicht, kannst du hier im Forum ein Zip Datei davon posten? -
@Flexer nein der Link ist geblockt
-
@CKMartens ganz unten in der letzten Zeile geht es weiter mit dem Link hinter der Blockade
-
@Chaot Dankeschön
-
@Chaot Super Danke, jetzt hats bei mir auch geklappt