NEWS
Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS
-
@Flexer Transparent wäre natürlich super, weil dann der Hintergrund der VIS egal ist und somit auch eventuell für andere nutzbar wäre.
Ansonsten kann auch schwarz, da ich persönlich Carbon als Hintergrundfarbe habe. -
@Flexer Hallo Flexer,
Das Logo sieht super aus
Leider habe ich Probleme beim herunterladen, ich bekomme keinen zugriff.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich es bekommen kann?Sg. Gerald
-
@gerald123 Hast du zufällig telegram?
-
@Flexer würde es auch gerne haben wenn es möglich ist
-
@CKMartens klappt der link den ich oben gepostet hat habe einen Downloadlink hier in den Threat gepackt
-
-
-
@qqolli Ja mache ich melde mich wenn es fertig ist
-
@qqolli sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
Hallo,
wäre es möglich auch eine Auflösung von 1280 x 800 zur Verfügung zu stellen?Ist fertig und ist im Downloadordner abgespeichert
-
Vielen Dank.
-
@Flexer mit dem Link habe ich es probiert, der funktioniert bei mir leider nicht.
Telegram habe ich leider nicht, kannst du hier im Forum ein Zip Datei davon posten? -
@Flexer nein der Link ist geblockt
-
@CKMartens ganz unten in der letzten Zeile geht es weiter mit dem Link hinter der Blockade
-
@Chaot Dankeschön
-
@Chaot Super Danke, jetzt hats bei mir auch geklappt
-
Hi,
hätte doch noch eine Frage
Ich habe das Video ("1920x1080VideoFullHD.mp4") in ein Basic HTML Widget gepackt und es läuft. Aber meine VIS-Auflösung beträgt nur 1280 x 800. Stelle ich das im Widget bei CSS allgemein ein, geht es imer noch aber die Ränder sind abgeschnitten.
Frage: Kann man das irgendwie skalieren oder bräuchte ich ein Video in dieser Auflösung?
-
@gerald123 Ah jetzt weiss ich wo das Problem ist. Ich habe einen URL Shortener benutzt. Die werden anscheinend mittlerweile blockiert. Sorry hoer nochmal der lange Link.
-
@qqolli versuche mal bitte die selbe Grösse height und width im HTML <video ... quelltext und in den Eigenschaften des Widgets zu setzen
-
-
@Flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
@Chaot ok und Hintergrundfarbe? Schwarz? Ich kann auch mal versuchen das transparent zu machen und nur das Symbol rauszurendern.
Servus Flexer,
sieht super aus.
Wäre auch an transparent interessiert.
Besten Dank!