NEWS
Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS
-
@Master67 Dann musst du nochmal dein HTML Widget überprüfen. Siehe Bild. Da läuft es als HTML
-
@Flexer Ich gehe davon aus das du mich jetzt umbrigst wenn ich deine geniale Arbeit eigentlich als kleines animiertes GIF haben möchte. Das würde ich mir gerne auf meiner Startseite einbauen. Meinst du das könnte klappen?
-
@Chaot Kann ich machen nur leider bin ich gerade unterwegs. Klappt es nicht mit der mp4?
-
@Flexer Doch, das klappt einwandfrei.
Aber auf meiner Infoseite fände ich es schön wenn ich da so ein kleines drehendes GIF hätte. Ist aber sicher nicht eilig. Also kein Streß bitte. -
@Flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
@Master67 Dann musst du nochmal dein HTML Widget überprüfen. Siehe Bild. Da läuft es als HTML
Japp da waren 2 "/" zu viel..... aber (muss ja immer ein aber dabei sein)... Überdeckt jetzt das Video alle widgets
-
Wäre es möglich auch eine Auflösung von 1280 x 800 zur Verfügung zu stellen?
-
@Master67 Arbeitest du mit Z Index? Du solltest den widgets die im vordergrund sein sollen einen höheren wert geben als dem video. Z index sind die schichten in der draufsicht. Video Zindex =1 alle anderen Z index 2
-
@Flexer .... öhm.... nicht wirklich... hatte ich schon erwähnt das meine Vis Kenntnis rudimetär sind
Werde mich gleich mal an die Überprüfung und Änderung machen -
@Master67 Kein Problem! Ich mache 2,5 Jahre nichts anderes. Also ich weiß dass das am anfang viel ist. Bei Fragen immer melden
-
@Chaot Wie soll das gif denn sein?
Welche Größe und dann ist die frage welche Hintergrundfarbe? Kann jetzt aktuell nichts versprechen da ich gifs vor 10 Jahren das letzte mal erstellt habe -
@Flexer Eigentlich nur in Icongröße.
So bei ca. 200 x 200 px (oder proportional zu deiner Vorlage) das man das als "Markenzeichen" in der VIS einbinden kann. -
@Flexer sagte in Mein ioBroker Logo für euch als Bildschirmschoner für VIS:
@Master67 Kein Problem! Ich mache 2,5 Jahre nichts anderes. Also ich weiß dass das am anfang viel ist. Bei Fragen immer melden
Danke, mit deiner Hilfe habe ich es hinbekommen... gefällt mir sehr
Ich glaube so geht es vielen, man fängt mit dem ioBroker zwecks Steuerung per Blockly oder Script an und vernachlässigt die Vis... aber dann... -
@Chaot ok und Hintergrundfarbe? Schwarz? Ich kann auch mal versuchen das transparent zu machen und nur das Symbol rauszurendern.
-
@Flexer Transparent wäre natürlich super, weil dann der Hintergrund der VIS egal ist und somit auch eventuell für andere nutzbar wäre.
Ansonsten kann auch schwarz, da ich persönlich Carbon als Hintergrundfarbe habe. -
@Flexer Hallo Flexer,
Das Logo sieht super aus
Leider habe ich Probleme beim herunterladen, ich bekomme keinen zugriff.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich es bekommen kann?Sg. Gerald
-
@gerald123 Hast du zufällig telegram?
-
@Flexer würde es auch gerne haben wenn es möglich ist
-
@CKMartens klappt der link den ich oben gepostet hat habe einen Downloadlink hier in den Threat gepackt
-
-