NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Ah ok. Also sollte es auch demnächst in der Master Version kommen
nur, dass wir nicht aneinander vorbei reden: im Master (auf Github) ist es ja. Dort befindet sich immer die aktuelle Version. Ich hatte "latest" gelesen. Bis es dort ankommt, dauert es noch bis zum Release Candidate (rc).
-
@Wolfilux sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Leider habe ich ein kleines Problem bei der Darstellung von Charts. Ich möchte gerne die Leistung (W) verschiedener Datenpunkte in einer Grafik darstellen. Sobald ich einen bestimmten Datenpunkt hernehme, wird kurz die jarvis-Oberfläche angezeigt und kurze Zeit später (wohl beim Laden der historischen Daten) erscheint ein leerer Bildschirm.
Kannst du mal schauen, ob der Fehler mit
1.1.0-beta.21
behoben ist? -
@Hohenbostler sagte in jarvis - just another remarkable vis:
ich habe aktuell schon die 1.1.0 beta 20 installiert.
versuch mal die
v1.1.0-beta.21
. -
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
versuch mal die
v1.1.0-beta.21
.Super ja hat funktioniert.
![Bild Text](Bild Link )
Cool wäre es wenn man die Ausrichtung steuern kann . Links Rechts oder zentriert.Und dann bei zB den Schieberegeln min und max Werte Pflegen.
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Ah ok. Also sollte es auch demnächst in der Master Version kommen
nur, dass wir nicht aneinander vorbei reden: im Master (auf Github) ist es ja. Dort befindet sich immer die aktuelle Version. Ich hatte "latest" gelesen. Bis es dort ankommt, dauert es noch bis zum Release Candidate (rc).
Habe eben die Beta 21 installiert aber den Punkt zum deaktivieren nicht gefunden
-
Habe eben die Beta 21 installiert aber den Punkt zum deaktivieren nicht gefunden
in der Widget-Konfiguration für
StateList
den Body leer machen. Dort sollte nunLastChangeBody
ausgewählt sein (und das halt abwählen):Für
StateListHorizontal
gibt es eine dedizierte Option. -
Hat nun geklappt. Danke!
-
@Hohenbostler said in jarvis - just another remarkable vis:
versuch mal die
v1.1.0-beta.21
![Bild Text](Bild Link )
Cool wäre es wenn man die Ausrichtung steuern kann . Links Rechts oder zentriert.Und dann bei zB den Schieberegeln min und max Werte Pflegen.
Wie hast du es geschafft alles dunkel zu bekommen?
-
Das würde ich auch gerne wissen ?
-
-
@stony2k sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@Zefau: Mir ist gerade mal was aufgefallen (Version ist die 1.0.7). Wenn der Datenpunkt power auf false ist (Sonoff über MQTT), wird der Switch Action Trigger nicht auf "aus" geschaltet. Erst wenn ich den Brower mit F5 aktualisiere. Das Gerät kann ich schalten, die Datenpunkte funktionieren. Woran könnte das liegen? Wenn ich meine HomeMatic Lampen schalte, dann aktualisiert Jarvis den Status selbständig und ordnugsgemäß.
Edit: Es handelt sich um um folgenden Datenpunkt "sonoff.0.Steckdose Fernseher.POWER".
Das Problem habe ich leider auch aber nicht mit allen Sonoff´s . Konnte auch noch nicht erkennen woran es liegt
-
@jukus100 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
@Hohenbostler said in jarvis - just another remarkable vis:
versuch mal die
v1.1.0-beta.21
![Bild Text](Bild Link )
Wie hast du es geschafft alles dunkel zu bekommen?
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Das würde ich auch gerne wissen ?
-
Wie kann ich mir die Beta installieren ....
-
-
@Flopsi sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wie kann ich mir die Beta installieren ....
Einfach über die Katze im Iobroker bei beliebig den Link eingeben: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis
-
Kann man die Icons in der Leiste bei größeren Bildschirmen etwas kompakter gestellten (wenn der Text ausgeblendet ist). Ich muss bei meinem iPad immer scrollen
-
Kann man die Icons in der Leiste bei größeren Bildschirmen etwas kompakter gestellten (wenn der Text ausgeblendet ist). Ich muss bei meinem iPad immer scrollen
Aktivier doch den Vollbildmodus. Dann sind sie ganz verschwunden
-
Ich meine nicht die IP oben. Sondern die Icons (Licht, Rolländen etc).
-
Ich würde mir noch wünsche dass ich gewissen Layouts sperren kann -> Ich möchte zb teilweise nur INfos haben und nicht alles klicken können . Also zB Lese / Schreibrechte geben. Bei Leserechten kann ich auch nicht drauf klicken
-
Ok ich sehe ihr seid schon viel weiter
Darkmode ist an..... wie macht ihr das das ich die Icon farbig habt und die Schalter bei euch zu sehen sind ......die sind bei mir durch den Darkmode quasie transparent .....