NEWS
Wert nach Sonderzeichen trennen und in Variable speichern.
-
Hallo, im Grunde muss ich bei diesem Wert irgendwie den teil hinter dem ] wegbekommen:

sodass nurnoch [Name] bleibt um es dann in einer Variable zu speichern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke -
Hallo, im Grunde muss ich bei diesem Wert irgendwie den teil hinter dem ] wegbekommen:

sodass nurnoch [Name] bleibt um es dann in einer Variable zu speichern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dankeda schwebt mir so etwas vor:

-
da schwebt mir so etwas vor:

@Homoran Erstmal danke für deine Hilfe, aber kannst du mir das nochmal genauer erklären? Ich versuch meinen Sachverhalt nochmal genauer zu erklären:

So sieht der Anfang des skripts im moment aus.
Im Grunde muss einfach das Object "Last received request" von "[Name]xyz"
in "Name" umgewandelt werden. Sorry oben meinte ich ich brauche alles vor der Klammer, Habe grad gemerkt ich Brauche nur das zwischen den klammern. -
@Homoran Erstmal danke für deine Hilfe, aber kannst du mir das nochmal genauer erklären? Ich versuch meinen Sachverhalt nochmal genauer zu erklären:

So sieht der Anfang des skripts im moment aus.
Im Grunde muss einfach das Object "Last received request" von "[Name]xyz"
in "Name" umgewandelt werden. Sorry oben meinte ich ich brauche alles vor der Klammer, Habe grad gemerkt ich Brauche nur das zwischen den klammern.@JayneWayne
Wenn festgestellt werden soll, ob der Wert mit "[Name" beginnt, kann auch die Postion von "Name" geprüft werden.
Steht da wirklich "[Name]..." drin oder benötigst Du den Text zwischen den eckigen Klammern ? Test:

Mit Trigger-Datenpunkt:

-
@JayneWayne
Wenn festgestellt werden soll, ob der Wert mit "[Name" beginnt, kann auch die Postion von "Name" geprüft werden.
Steht da wirklich "[Name]..." drin oder benötigst Du den Text zwischen den eckigen Klammern ? Test:

Mit Trigger-Datenpunkt:

@paul53 Nein da soll nicht immer Name stehen. "Last received request" gibt einen Wert von [IrgendeinName]IrgendeinText aus.
Ich sende dir hier mal das ganze script dann versteht man vielleicht besser was ich meine.

Ich hoffe man kann es erkennen :)
Beim Ausführen bekomme ich leider diese Error´s:

-
@paul53 Nein da soll nicht immer Name stehen. "Last received request" gibt einen Wert von [IrgendeinName]IrgendeinText aus.
Ich sende dir hier mal das ganze script dann versteht man vielleicht besser was ich meine.

Ich hoffe man kann es erkennen :)

@JayneWayne sagte:
Wert darf keine selbst erstellte Variable sein, sondern eine Eigenschaft des Trigger-Datenpunktes (unter "Trigger").

-
@JayneWayne sagte:
Wert darf keine selbst erstellte Variable sein, sondern eine Eigenschaft des Trigger-Datenpunktes (unter "Trigger").

@paul53 Danke es funktioniert!!! :)