NEWS
View für Alarmanlage
-
@sigi234 sagte in View für Alarmanlage:
Sieht echt super aus! Läuft dazu ein blockly oder ein normales JavaScript? Falls ein blockly wäre es super wenn du den view und das blockly exportieren könntest
-
@saeft_2003 sagte in View für Alarmanlage:
@sigi234 sagte in View für Alarmanlage:
Sieht echt super aus! Läuft dazu ein blockly oder ein normales JavaScript? Falls ein blockly wäre es super wenn du den view und das blockly exportieren könntest
https://forum.iobroker.net/topic/28717/vis-von-sigi234/404
Neue Version gerade hochgeladen!
-
Danke!
-
Ist meine Vis. Ich finde etwas weniger Infos besser. Dann ists übersichtlicher. Fenster/Türsensoren, Bewegungssensoren und Status von Kameras (AN/Aus) Der große Rote unten zeigt ob sie ausgelöst hat oder nicht...
-
Servus zusammen,
habe mal die Visu auch neu gemacht - im Hintergrund läuft der Alarm-Adapter und ein paar Scripte von mir.
Was haltet ihr davon?
Danke für das Feedback.... -
-
@David-Froebus
Hi,
Dein View gefällt mir gut.
Würdst Du dies samt Scripte & Bloklys !? zur Verfügung stellen!?
Danke.
BLRD
-
@BLRD Natürlich gerne. Mache ich heute Abend.
-
Alarmanlagenskript.pdf
Alarmanlagenview.pdf
Passworteingabenskript.pdf
Passworteingabenview.pdf
Geht leider nicht anders, die Skriptfunktion kann ich nicht nutzen, sind zu viele Zeichen. Hoffe das klappt so. Falls nicht gib Bescheid. Das Passwort musst du aber noch ändern. -
Leute, lest doch mal bitte ganz oben den ersten Post!!!!
Hier bitte keine Fragen stellen, wie das gemacht wurde und wie das funktioniert usw. Ich möchte meine View auch nicht zur Verfügung stellen und bitte auch keine Nachfragen diesbezüglich.
Hier bitte auch keine Diskussionen anfangen, um das Thread so schlank wie möglich zu halten!Bewertet werden können die Beiträge unten rechts, mit Pfeil nach oben oder Pfeil nach unten!
-
@David-Froebus
Vielen, vielen Dank!!! -
@StM47 was soll dann dein erster Post uns allen sagen? Guckt mal hier, so habe ich das gemacht, aber ihr bekommt es nicht? Dann kannst du es auch sein lassen und hier nicht rumprollen.
DANKE an alle die nicht mit ihren Informationen geizen. Dafür ist die Community schließlich da.
-
@watcherkb richtig so! Danke! Dafür gabs auch ein "Pfeil hoch"!