NEWS
Raspberry PI4 Gehäuse mit Platz für SSD
-
z.B.
https://www.fambach.net/raspberry-pi-mit-sata-im-gehaeuse/Aber du suchst sicher "Erfahrungsberichte" die habe ich nicht. Meiner "fliegt" hier so rum und liegt neben der Fritz Box mit Gummibändern zusammen gehalten. Läuft ....
@Blechsoldat
Ja genau sowas nur eben für PI4, mal sehen ob es diese Platine auch für PI4 gibt -
@Blechsoldat
Ja genau sowas nur eben für PI4, mal sehen ob es diese Platine auch für PI4 gibt@smartysmart gibts auf thingiverse, auch mit 2 SSD

-
@Blechsoldat
Ja genau sowas nur eben für PI4, mal sehen ob es diese Platine auch für PI4 gibt@smartysmart sagte in Raspberry PI4 Gehäuse mit Platz für SSD:
@Blechsoldat
Ja genau sowas nur eben für PI4, mal sehen ob es diese Platine auch für PI4 gibtGoogle bietet mir das hier
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VXF2HJG/ref=psdcmw_1626220031_t2_B077JK3TYZAllerdings kein Gehäuse
-
@Blechsoldat
Ja genau sowas nur eben für PI4, mal sehen ob es diese Platine auch für PI4 gibt -
@smartysmart hier ist das Gehäuse denke ich
@Bluelinux aber nicht für den pi4
Der hat die Netzwerkbuchse auf der anderen Seite -
@Bluelinux aber nicht für den pi4
Der hat die Netzwerkbuchse auf der anderen Seite@Homoran Pi4 auf der rechten Seite, Pi3 auf der linken Seite. Passt also vom Bild her für den PI4.
-
@Homoran Pi4 auf der rechten Seite, Pi3 auf der linken Seite. Passt also vom Bild her für den PI4.
-
@Homoran
Irgendwie die Links verwuchselt.
Das ist aber das Gehäuse für einen Pi4: -
@Homoran
Das ist aber das Gehäuse für einen Pi4:@Thomas-Braun sagte in Raspberry PI4 Gehäuse mit Platz für SSD:
@Homoran
Das ist aber das Gehäuse für einen Pi4:jepp das passt!
-
@Homoran
Das ist aber das Gehäuse für einen Pi4:@Thomas-Braun Perfekt das habe ich gesucht aber nur für PI3 gefunden egal wie ich gesucht habe :)
Danke dir -
@Thomas-Braun Perfekt das habe ich gesucht aber nur für PI3 gefunden egal wie ich gesucht habe :)
Danke dirDas Thema ist zwar schon was älter, aber meine Fragestellung die gleiche: ich suche ein Gehäuse für den Pi4, welches eine 2.5 SSD aufnehmen kann. Die Auswahl scheint begrenzt.
Ich habe folgende gefunden:
Hat jemand hiermit Erfahrungen? Auch was die Nutzung der Shutdown-Buttons angeht?
Oder alternativ einen anderen Tipp?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden