NEWS
Homematic Fenster Drehgriffkonakt
-
Hallo , ich hab meine Homematic CCU3 in den Iobroker eingebunden , die instanzen hm-rego.0 und hm-rpc.0 laufen beide.
Auch nach mehrmaligen neustart der CCU3 und der Iobroker Adapter taucht der Homematic Fenster Drehgriffkontakt nicht auf.Hat jemand eine Idee dazu wieso das nicht geht ? Laufen nicht alle angelernten Homematic Geräte im Iobroker ?
-
Hallo , ich hab meine Homematic CCU3 in den Iobroker eingebunden , die instanzen hm-rego.0 und hm-rpc.0 laufen beide.
Auch nach mehrmaligen neustart der CCU3 und der Iobroker Adapter taucht der Homematic Fenster Drehgriffkontakt nicht auf.Hat jemand eine Idee dazu wieso das nicht geht ? Laufen nicht alle angelernten Homematic Geräte im Iobroker ?
@JanHH sagte in Homematic Fenster Drehgriffkonakt:
Laufen nicht alle angelernten Homematic Geräte im Iobroker
Eigentlich doch

Wie sind deine Einstellungen?
-
Laufen nicht alle angelernten Homematic Geräte im Iobroker
Eigentlich doch

Wie sind deine Einstellungen?
-
taucht der Homematic Fenster Drehgriffkontakt nicht auf.
Du hast einen HmIP FDK , keinen HomeMatic
-
@Homoran
Das ja mein Problem, hbáb im moment nur den Fenster Drehgriffkontakt an der CCU 3.
Deswegen taucht dort nur das System selber auf.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden