Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Layout für Heizung

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Layout für Heizung

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators last edited by

Da kann ich ja lange versuchen :shock:
      @Pman:

Ich habe eine neue Version von Justgage erstellt, damit sollte das möglich sein. Dazu unter Layout "kein Farbverlauf" auswählen `
      Ich hatte mir vor einiger Zeit die Website von Justgage angesehen, da war dies beschrieben. In meiner Naivität hatte ich gedacht, dass dies auch bei den Widgets möglichsei.

Danke dafür

Rainer

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        a-flow last edited by

@Pman: Vielen Dank für deine Hilfe! Ich bin wirklich begeistert 🙂 Das mit den Farben hat auf Anhieb funktioniert!

` > Dafür kannst du die Basic Widgets (Number) nehmen, dann bei Color bzw. background-color ein Binding nutzen.

z. B. bei Color eintragen: `
        Den Code habe ich versucht entsprechend anzupassen. Leider bringt es nicht das gewünschte Ergebnis.

{h:hm-rpc.0.Fußbodenheizung-Wohnzimmer.STATE;h = false ? "#ff0000" : "#000000"}

Kann ich den Code nicht auch direkt in das Feld für die Schriftfarbe (color) vom Justage-Widget einfügen? Ansonsten müsste ja der Wert ausgeblendet und mit einem Basic-Widget-Number überschrieben werden.

> Müsste das richtige Widget sein, auf z-Index geachtet?
        Da lag der Fehler…

Beim weiteren Grübeln, wie ich die Anzeige noch aufwerten kann, ist mir eine Historie in den Sinn gekommen. Ich stelle mir vor, das jeweils die kälteste und wärmste gemessene Temperatur gespeichert wird und als Min. Temperatur und Max. Temperatur angezeigt wird. Wie kann man das realisieren?

• Homoran

@a-flow:

Ich stelle mir vor, das jeweils die kälteste und wärmste gemessene Temperatur gespeichert wird und als Min. Temperatur und Max. Temperatur angezeigt wird. Wie kann man das realisieren? `
          Die min und max Werte eines Widgets lassen sich ja als Datenpunkte angeben.

Also zwei Datenpunkte in js anlegen und regelmäßig über ein Skript aktualisieren.

Gruß

Rainer

• A
            a-flow last edited by

Hallo Rainer,

ich bin absoluter Anfänger und habe keinen Schimmer, wie das geht. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

Vg

Andi

• Homoran

Hallo Andi,

Statt der min, mid und max Werte kann man auch einen Datenpunkt auswählen, indem man auf das Selector klickt
              144_img_20160731_225938_425.jpg

Gruß

Rainer

• P
                Pman last edited by

@a-flow:

Den Code habe ich versucht entsprechend anzupassen. Leider bringt es nicht das gewünschte Ergebnis.

{h:hm-rpc.0.Fußbodenheizung-Wohnzimmer.STATE;h = false ? "#ff0000" : "#000000"}
                ```` `  

{h:hm-rpc.0.Fußbodenheizung-Wohnzimmer.STATE;h === false ? "#ff0000" : "#000000"}

Einfaches "=" ist eine Variablenzuweise, also "var x = y;".

Du brauchst zweifaches "==" oder sogar dreifaches "===", dazu findest du mehr bei google 😄

In diesem Fall geht auch einfach:

{h:hm-rpc.0.Fußbodenheizung-Wohnzimmer.STATE;h ? "#000000" : "#ff0000"}

• A
                  a-flow last edited by

Guten Morgen,

das mit der roten Gradzahl bei Heizungsbetrieb funktioniert leider nicht…

Hier mal das Widget:

! ````
                  [{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.1.TEMPERATURE","min_oid":"12","max_oid":"35","unit":"°C","hideValue":false,"hideMinMax":true,"pointer":false,"pointerMid":false,"hideInnerShadow":false,"color1":"#0000ff","color2":"#00ff00","color3":"#ff0000","valueOffsetY":"-1","donutStartAngle":"0","noGradient":true,"sector1":"17","sector2":"23"},"style":{"left":"0px","top":"454px","width":"170","height":"100","color":"{h:hm-rpc.0.Fußbodenheizung-Wohnzimmer.STATE;h === false ? "#ff0000" : "#000000"}"},"widgetSet":"justgage"}]

@Rainer: Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich würde gerne die jeweils niedrigste und höchste jemals gemessene Temperatur (Temperaturrekord) ermitteln und speichern. Interessant wäre auch die Durchschnittstemperatur. Soweit ich das Überblicke, gibt es da kein Datenpunkt.
                  • Homoran

Da hatte ich dich schon richtig verstanden. Aber da bin ich der falsche Ansprechpartner 😞

Ich kann kein JavaScript.

Ich mache das daher noch auf der CCU mit einer sysvar.

Mein Hinweis war dann der entsprechende zweite Teil diese Datenpunkte im Widget einzusetzen.

Gruß

Rainer

• A
                      a-flow last edited by

Stimmt vielleicht der Pfad der Komponente nicht (siehe Screenshot). Ich kriege das irgendwie nicht hin!

Der Code: {h:hm-rpc.0.Fußbodenheizung-Wohnzimmer.STATE;h ? "#000000" : "#ff0000"} zeigt auf jeden Fall keine Farbänderung 😞

~~![](</s><URL url=)http://www.a-flow.de/bilder/heizung2.jpg" />

Wenn ich den nachstehenden Code verwende, blinkt die Anzeige kurz auf. Die Farbe ändert sich aber nicht, wenn ich die Heizung manuell einschalte.

{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h == false ? "#000000" : "#ff0000"}

Andere Formen funktionieren auch nicht:

{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h false ? "#000000" : "#ff0000"}

{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h true ? "#000000" : "#ff0000"}

{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h === false ? "#000000" : "#ff0000"}~~

• A
                        a-flow last edited by

Niemand eine Idee?

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

• E
                          eastcoast last edited by

@a-flow:

Niemand eine Idee? `
                          {h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h == "false" ? "#000000" : "#ff0000"}

{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h == 0 ? "#000000" : "#ff0000"}

• A
                            a-flow last edited by

Mit folgendem Code hat es <u>ENDLICH</u> funktioniert:

{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h == "false" ? "#000000" : "#ff0000"}

Allerdings funktioniert es nicht mit dem justgage-justGage-Widget, sondern nur mit dem basic-number-Widget! Der Wert muss dann im justage-justGage-Widget einfach ausgeblendet werden.

• A
                              a-flow last edited by

Hier mal die Widgets zu meiner Heizung. Ich bin ganz zufrieden und möchte mich an dieser Stelle nochmal für Eure Hilfe bedanken!!!

~~![](</s><URL url=)http://www.a-flow.de/bilder/heizung3.jpg" />

! ````
                              [{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.CONTROL_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"count":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value0":"AUTO","value1":"MANU","style0":"background-color: green; padding-top:3px;","style1":"background-color: red; padding-top:3px;","test_list":"0"},"style":{"left":"142px","top":"510px","z-index":"1","color":"#ffffff","text-align":"center","width":"70","height":"16","border-radius":"4px","padding-top":"","line-height":"","font-size":"x-small","background-color":"#FFFFFF"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplFrame","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"title":"HEIZUNG","title_color":"#ffffff","title_top":"12","title_left":"50","header_height":"40","header_color":"#222222","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"0px","top":"404px","border-color":"#26b3f7","width":"360px","height":"202px","border-width":"0px","border-radius":"0px","z-index":0,"box-shadow":"","background-color":"#fff"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"src":"/icons-icons8/others/color/Campfire.png"},"style":{"left":"10px","top":"409px","width":"30","height":"30","z-index":1},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.1.HUMIDITY","min_oid":"0","max_oid":"100","unit":"%","hideValue":false,"hideMinMax":true,"color3":"#0000ff","color1":"#ffff00","color2":"#00ff00","donut":false,"noGradient":true,"sector1":"39","sector2":"61"},"style":{"left":"200px","top":"445px","width":"160","height":"100"},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplJustgageJustGage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"balance1":"50","balance2":"50","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.1.TEMPERATURE","min_oid":"12","max_oid":"35","unit":"°C","hideValue":true,"hideMinMax":true,"pointer":false,"pointerMid":false,"hideInnerShadow":false,"color1":"#0000ff","color2":"#00ff00","color3":"#ff0000","valueOffsetY":"-1","donutStartAngle":"0","noGradient":true,"sector1":"17","sector2":"23"},"style":{"left":"-10px","top":"445px","width":"160","height":"100","color":"","font-weight":""},"widgetSet":"justgage"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Isttemperatur"},"style":{"left":"0px","top":"454px","font-style":"normal","font-family":""Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif","height":"20","width":"150","font-weight":"normal","z-index":6,"color":"#222","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Luftfeuchtigkeit"},"style":{"left":"210px","top":"454px","font-style":"normal","font-family":""Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif","height":"20","width":"150","font-weight":"normal","z-index":6,"color":"#222","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueLastchange","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.SET_TEMPERATURE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"format_date":"DD.MM.YYYY um hh:mm:ss Uhr","html_prepend":"Letzte Einstellung: "},"style":{"left":"10px","top":"574px","width":"340","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-size":"x-small","height":"10","color":"rgb(38, 179, 247)","z-index":6,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueLastchange","data":{"oid":"hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"format_date":"DD.MM.YYYY um hh:mm:ss Uhr","html_prepend":"Letzter Heizbetrieb: "},"style":{"left":"10px","top":"587px","width":"340","font-style":"normal","font-variant":"normal","font-size":"x-small","height":"10","color":"rgb(38, 179, 247)","z-index":6,"text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.1.TEMPERATURE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":"true","is_tdp":"false","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html_append_singular":"°C","html_append_plural":"°C","digits":"1"},"style":{"left":"40px","top":"510px","color":"{h:hm-rpc.0.LEQ1235803.4.STATE;h == "false" ? "#000000" : "#ff0000"}","font-weight":"bold","font-size":"14px","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"buttontext":"20°C","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value":"20"},"style":{"left":"110px","top":"542px","font-size":"small","width":"64","text-align":"center"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.AUTO_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"buttontext":"Auto","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value":"true"},"style":{"left":"40px","top":"542px","font-size":"small","width":"64","text-align":"center"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"buttontext":"21°C","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value":"21"},"style":{"left":"180px","top":"542px","font-size":"small","width":"64","text-align":"center"},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplJquiButtonState","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"buttontext":"22°C","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value":"22"},"style":{"left":"250px","top":"542px","font-size":"small","width":"64","text-align":"center","color":"","background-color":""},"widgetSet":"jqui"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"AUTO-Soll:"},"style":{"left":"136px","top":"473px","font-size":"x-small","font-weight":"bold","width":"55","height":"10","color":"{h:hm-rpc.0.MEQ0477076.2.CONTROL_MODE;h == "1" ? "#BDBDBD" : "#000000"}"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"MANU-Soll:"},"style":{"left":"135px","top":"485px","font-size":"x-small","font-weight":"bold","width":"55","height":"10","color":"{h:hm-rpc.0.MEQ0477076.2.CONTROL_MODE;h == "0" ? "#BDBDBD" : "#000000"}"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.SET_TEMPERATURE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"is_tdp":"false","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"digits":"0","html_append_singular":"°C","html_append_plural":"°C"},"style":{"left":"193px","top":"473px","font-size":"x-small","height":"10","width":"22","text-align":"left","color":"{h:hm-rpc.0.MEQ0477076.2.CONTROL_MODE;h == "1" ? "#BDBDBD" : "#ff0000"}"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"is_tdp":"false","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"digits":"0","html_append_singular":"°C","html_append_plural":"°C"},"style":{"left":"193px","top":"485px","font-size":"x-small","height":"10","width":"22","text-align":"left","color":"{h:hm-rpc.0.MEQ0477076.2.CONTROL_MODE;h == "0" ? "#BDBDBD" : "#ff0000"}"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Fenster:"},"style":{"left":"150px","top":"497px","font-size":"x-small","font-weight":"bold","width":"40","height":"10"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"hm-rpc.0.LEQ0755546.1.STATE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"count":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value0":"zu","value1":"auf","style0":"color: green","style1":"color: red","test_list":"0"},"style":{"left":"193px","top":"497px","z-index":1,"color":"","text-align":"left","width":"22","height":"10","border-radius":"6px","padding-top":"","line-height":"","font-size":"x-small"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"is_tdp":"false","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"digits":"0","html_append_singular":"°C","html_append_plural":"°C"},"style":{"left":"23px","top":"527px","font-size":"x-small","height":"10","width":"22","text-align":"left","color":"#BDBDBD"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"Ø:"},"style":{"left":"55px","top":"527px","font-size":"x-small","font-weight":"bold","width":"22","height":"10","color":"#BDBDBD","text-align":"left"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"is_tdp":"false","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"digits":"0","html_append_singular":"°C","html_append_plural":"°C"},"style":{"left":"68px","top":"527px","font-size":"x-small","height":"10","width":"22","text-align":"left","color":"#BDBDBD"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplValueFloat","data":{"oid":"hm-rpc.0.MEQ0477076.2.MANU_MODE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"is_comma":true,"is_tdp":"false","factor":"1","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"digits":"0","html_append_singular":"°C","html_append_plural":"°C"},"style":{"left":"107px","top":"527px","font-size":"x-small","height":"10","width":"22","text-align":"left","color":"#BDBDBD"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"⇧:"},"style":{"left":"95px","top":"527px","font-size":"x-small","font-weight":"bold","width":"10","height":"10","color":"#BDBDBD","text-align":"left"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"⇩:"},"style":{"left":"13px","top":"527px","font-size":"x-small","font-weight":"bold","width":"10","height":"10","color":"#BDBDBD"},"widgetSet":"basic"}]

Der Teil mit der Angabe der Minimal-, Durchschnitts- und Maximaltemperatur funktioniert leider noch nicht. Mir fehlt da leider momentan das Knowhow…~~
                              • S
                                simpixo last edited by

Sieht super aus… aber lässt sich nicht importieren und sich das ganze live anzuschauen 😞

Ich erhalte eine Fehlermeldung das es nicht gerendert werden kann

Gruß

Adrian

• A
                                  a-flow last edited by

@Adrian: Tut mir leid, da bin ich etwas überfragt. Keine Ahnung, woran das liegen kann.

Sobald meine komplette View halbwegs fertig ist, stelle ich sie aber gerne zur Verfügung.

• M
                                    mcbo last edited by

Hallo a-flow,

kannst Du uns den Code für Dein Heizungs-Widget geben?

Gruß

Marcel

• First post
                                      Last post

Support us

ioBroker
                                    Community Adapters
                                    Donate

641

31.8k
                                    Users

80.0k
                                    Topics

1.3m
                                    6
                                    18
                                    3268
                                    Loading More Posts
                                    • Oldest to Newest
                                    • Newest to Oldest
                                    • Most Votes
                                    Reply
                                    • Reply as topic
                                    Log in to reply
                                    Community
                                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                    The ioBroker Community 2014-2023
                                    logo