Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. VIS startet nach Neuinstallation nicht

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    VIS startet nach Neuinstallation nicht

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Thomas Braun
      Thomas Braun Most Active @Duc900SD last edited by

      @Duc900SD Versionsnummer von vis?

      D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Homoran
        Homoran Global Moderator Administrators @Duc900SD last edited by

        @Duc900SD Versionsnummer von socket.io?

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          Duc900SD @Thomas Braun last edited by

          @Thomas-Braun
          VIS-Version ist 1.2.4
          socket-io 3.013 installiert udn verfügbar 3.09 ???
          simple restful API 2.4.7 installiert un d2.4.6 verfügbar???

          Da scheint was faul, oder? Wie kann ich das denn "downdraden"

          LG
          Fritz

          Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Homoran
            Homoran Global Moderator Administrators @Duc900SD last edited by

            @Duc900SD sagte in VIS startet nach Neuinstallation nicht:

            Wie kann ich das denn "downdraden"

            https://www.iobroker.net/#de/documentation/admin/adapter.md
            Punkt 6, icon 9

            D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • D
              Duc900SD @Homoran last edited by

              @Homoran
              Vielen Dank! Es hat sich was getan, aber es geht immer noch nicht 😞
              Ich habe die beiden Adapter nun auf die verfügbaren Versionen eingestellt (musste erst löschen und dann neu einschalten und dann downgraden ?!)

              Der neue Status ist jetzt: Die Seite ist nicht erreichbar 😮 Was habe ich denn da gemacht??

              LG
              Fritz

              D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • D
                Duc900SD @Duc900SD last edited by

                @Duc900SD
                zur Klärung: wenn ich den Editor aufrufe, kommt diese Meldung

                D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • D
                  Duc900SD @Duc900SD last edited by

                  @Duc900SD
                  Neuer Status: Problem gelöst! Ich hab eeinfach einen Reboot gemacht
                  Herzlichen Dank!!

                  da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • da_Woody
                    da_Woody @Duc900SD last edited by

                    @Duc900SD reboot macht gut... 😄

                    P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • P
                      Punky @da_Woody last edited by

                      @da_Woody
                      Downgrade socket.io auf 3.0.9 hat bei mir das Problem gelöst

                      da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • da_Woody
                        da_Woody @Punky last edited by

                        @Punky warum ich? ich hab keine probleme...

                        Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Homoran
                          Homoran Global Moderator Administrators @da_Woody last edited by

                          @da_Woody sagte in VIS startet nach Neuinstallation nicht:

                          ich hab keine probleme...

                          Bist du sicher? 😂

                          da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • da_Woody
                            da_Woody @Homoran last edited by

                            @Homoran zumindest da nicht... ich bin das problem!!! 😄

                            P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • P
                              Punky @da_Woody last edited by

                              @da_Woody
                              Ja sorry , war auf für Duc 👼

                              Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Homoran
                                Homoran Global Moderator Administrators @Punky last edited by

                                @Punky und der hat bereits downgegradet und es läuft wieder

                                da_Woody 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • da_Woody
                                  da_Woody @Homoran last edited by

                                  @Homoran auch noch leichte nachwirkungen vom wochenende? 😉

                                  Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Homoran
                                    Homoran Global Moderator Administrators @da_Woody last edited by

                                    @da_Woody nur der Sarkasmuslevel ist noch etwas erhöht 😉

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 3
                                    • First post
                                      Last post

                                    Support us

                                    ioBroker
                                    Community Adapters
                                    Donate

                                    650
                                    Online

                                    31.9k
                                    Users

                                    80.1k
                                    Topics

                                    1.3m
                                    Posts

                                    vis
                                    5
                                    17
                                    955
                                    Loading More Posts
                                    • Oldest to Newest
                                    • Newest to Oldest
                                    • Most Votes
                                    Reply
                                    • Reply as topic
                                    Log in to reply
                                    Community
                                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                    The ioBroker Community 2014-2023
                                    logo