NEWS
WallPanel FullyKioskBrowser Alternative
-
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich nichts zu dieser App gefunden, daher möchte ich hier kurz auf diese Hinweisen.
Sie ist komplett open source und kostenfrei:
https://github.com/thanksmister/wallpanel-androidDie Funktionen die ich auf zwei Lenovo Tablets im Einsatz habe:
- Fullscreen anzeige einer Vis-URL
- built in Motion Detection für Display Wake Up, wenn man sich dem Tablet nähert
- HTTP Rest Server zum Versenden von Befehlen an das Tablet für
-> das Abspielen eines zentralen Klingeltons
-> die Anzeige des Kamerabildes nachdem der Klingeltaster betätigt wurde
-> den täglicher reload, falls eine neue Version der Vis Oberfäche vorhanden ist
Einzige Wehrmutstropfen bis jetzt, auf meinem alten Nexus 7 (1.Gen) läuft es leider nicht.
Hat die App jemand von euch ebenfalls im Einsatz?
Gruß
Darth -
@Darth2010 ich hab sie in Kombi mit Fully weil ich das face detection geil find.
-
@Stephan-Schleich liest sich nicht uninteressannt. mal testen wenn zeit ist... tabs hab ich ja einige...
-
-
@Darth2010 ist eig nur zur vis Anzeige beim Eingang. Ein Video bei Einbruch wird darüber auch verschickt, bzw bastel ich gerade.
Auto View Wechsel bei gewissen Ereignissen -
Hi schaut mal hier in den Post rein.
Ich habe für den Wallpanel app ein Adapter geschrieben. -
cool, bin mit Fully eh nicht zufrieden. Werde ich die Tage mal testen Vor allem die direkte Verbindung mit Doorbird ist interessant.
-
@Issi
Nette Idee, damit spart man sich die einzelenen Rest-Requests per Script -
Hi,
habe mir WallPanel mal installiert, gar nicht mal schlecht und umsonst
Eine kleine Frage: Irgendwie schaffe ich es nicht mehr wieder zurück in die Einstellungen zu kommen. Gibt es da sowas wie im Fully mit von links nach rechts streichen? Oder wie kann man die wieder aufrufen?
-
@qqolli said in WallPanel FullyKioskBrowser Alternative:
Hi,
habe mir WallPanel mal installiert, gar nicht mal schlecht und umsonst
Eine kleine Frage: Irgendwie schaffe ich es nicht mehr wieder zurück in die Einstellungen zu kommen. Gibt es da sowas wie im Fully mit von links nach rechts streichen? Oder wie kann man die wieder aufrufen?
Habe ich auch erst ausprobieren müssen, aber einfach den normalen Android "zurück" Button betätigen.
Damit gehts zurück in die Einstellungen. -
@qqolli kostenlos, nicht umsonst
-
hehe, alter Wortakrobat.
Du weißt ja, nichts ist umsonst im Leben, außer dem Tod und der kostet das Leben.
-
@qqolli Mein Chef hat immer gesagt:
wenn er mich auf ne Schulung schickt, ist es für mich kostenlos,
wenn er n Kollegen schickt, isses umsonst . -
so, heute getestet und fully sofort deinstalliert! hat alles was ich brauche. frontcam wakeup, uhr wenn aus (aussentemp wär noch witzig), sauschnell, ...
in verbindung mit dem adapter von @Issi voll geil.
https://forum.iobroker.net/topic/36438/test-adapter-wallpanel -
Hallo Zusammen,
ich hab mir heute auch die App installiert. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die Doorbird in der App sauber mit einbinde?
DAnke!
-
Moin zusammen,
hat eigentlich jemand von Euch auch das Problem, das beim WallPanel die Sprachausgaben über sayit nicht immer funktionieren?
Ich hab das mit dem Fully und dem WallPanel getestet: Beim Fully klappt das immer, beim Wallpanel hab ich häufig keine Sprachausgabe.
Ansonsten benutze ich den WallPanel eigentlich auch liebe als den Fully, weil er übersichtlicher ist... -
@Darth2010 Ich habe heute versucht die App zu installieren. Bekomme aber ständig die Fehlermeldung -504
Android 5.1 auf einem Lenovo Tab 3
Hat das jemand schon gehabt?
-
Beitrag wurde vom Autor gelöscht. Aus versehen in den falschen Thread geschrieben