NEWS
iFrame mit HTML aus Objekt Wert
-
Guten Morgen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich bekomme vom BMW Adapter einen fertigen Google Maps Link wo mein Auto sich befindet als Objektwert.Das würde ich gerne in VIS anzeigen. Leider kann ich beim iFrame keine Objekte auswählen als Quelle.
Gruß
Martin -
Guten Morgen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich bekomme vom BMW Adapter einen fertigen Google Maps Link wo mein Auto sich befindet als Objektwert.Das würde ich gerne in VIS anzeigen. Leider kann ich beim iFrame keine Objekte auswählen als Quelle.
Gruß
Martin@Martin-Schlender doch binding ist deine Lösung
-
@Martin-Schlender doch binding ist deine Lösung
@arteck sagte in iFrame mit HTML aus Objekt Wert:
kannst Du das etwas ausführen?
-
@Martin-Schlender doch binding ist deine LösungDatenpunkt wie schon arteck schreibt , als Binding !
Beispiel :
{bmwadapter.0.meinStandort} -
@Martin-Schlender doch binding ist deine LösungDatenpunkt wie schon arteck schreibt , als Binding !
Beispiel :
{bmwadapter.0.meinStandort}@Glasfaser sagte in iFrame mit HTML aus Objekt Wert:
Beispiel :
{bmwadapter.0.meinStandort}Ah klar. Ja - das hatte ich gar nicht mehr versucht obwohl es das Nächstliegendste ist. Allerdings klappt das bei FLOT nicht und daher hab ich es jetzt ganz verbannt gehabt :-)
Hier geht es aber leider nicht weil es Google Link ist. Der darf aber nicht in ein iFrame - aber das ist ne Lizenzgeschichte.
Danke Euch
Gruß
Martin
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden