NEWS
Schedule mit Watchdog
-
Moin,
Ich nutze für die Automatisierung meines Aquariums die Funktion schedule in zu bestimmten Zeiten Relais schalten zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer und so kommt es vor das ein CRON Event um 16:30Uhr nicht getriggert wird und in dem Status bleibt. Kann ich schedule periodisch überwachen und dann nachtriggern oder hab ich ein ganz anderes Problem wenn CRON nicht funktioniert?MFG
CrunkFX -
Moin,
Ich nutze für die Automatisierung meines Aquariums die Funktion schedule in zu bestimmten Zeiten Relais schalten zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer und so kommt es vor das ein CRON Event um 16:30Uhr nicht getriggert wird und in dem Status bleibt. Kann ich schedule periodisch überwachen und dann nachtriggern oder hab ich ein ganz anderes Problem wenn CRON nicht funktioniert?MFG
CrunkFX
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden