NEWS
(gelöst)BT unter runlevel 3 automatisch starten
(gelöst)BT unter runlevel 3 automatisch starten
-
@Thomas-Braun
sag ich doch, erste Hürde ist genommen und die zweite wohl automatisch mit, da der BLE Adapter nach dem Neustart auch grün wurde
-
@Thomas-Braun
@harrym
Danke für die schnelle und sehr zielgerichtet Hilfe, Problem (wenn man es so nennen konnte) ist gelöst. System läuft dauerhaft auf Runlevel 3 und BT läuft nach einem Neustart sofort.@Jan1
Hätte mich auch gewundert, wenn der bluetoothd nicht direkt in RL3 gestartet würde. -
@Jan1
Hätte mich auch gewundert, wenn der bluetoothd nicht direkt in RL3 gestartet würde.@Thomas-Braun der sollte eigentlich auch im rl 5 starten .... egal! tut .. und das ist gut so

-
@Thomas-Braun der sollte eigentlich auch im rl 5 starten .... egal! tut .. und das ist gut so

-
@harrym
Ich hab so ein paar Xiaomi Blumentopf Sensoren und die missbrauche ich eigentlich eher für Helligkeits und Temperatur Mesungen, sonst liegt der BLE brach
-
@Thomas-Braun der sollte eigentlich auch im rl 5 starten .... egal! tut .. und das ist gut so

@harrym Tat er ja auch bei einem direkten Boot. Nur bei einem manuellen switch wollte der große böse Daemon selber noch mal gestartet werden.