NEWS
Tripple und quadrupple beim Xiaomi WXKG11LM
-
Hallo zusammen,
mein Xiaomi WXKG11LM ließ sich wunderbar einbinden. Auch Single und Doubleclick funktionieren ohne Probleme. Leider bleiben die Datenpunkte bei Tripple und quadrupple jedoch leer, wenn ich ihn drei- oder viermal betätige.
Das war mit der alten Zigbee Version, sowie mit der aktuellen 1.0.2 das gleiche.
Hatte das schon jemand?
-
Hallo zusammen,
mein Xiaomi WXKG11LM ließ sich wunderbar einbinden. Auch Single und Doubleclick funktionieren ohne Probleme. Leider bleiben die Datenpunkte bei Tripple und quadrupple jedoch leer, wenn ich ihn drei- oder viermal betätige.
Das war mit der alten Zigbee Version, sowie mit der aktuellen 1.0.2 das gleiche.
Hatte das schon jemand?
@CrazyCarlton
Wenn man das liest, scheint es Modelle davon gegeben zu haben die das konnten. Wahrscheinlich stimmt das was @capitaenz geschrieben hat. -
Servus zusammen,
ich habe heute einen WXKG11LM eingebunden. Der wird auch korrekt erkannt, dass die 3 bzw 4-fach Click nicht funktionieren wurde ja hier schon gesagt.
Normalerweise sollte laut Spec doch der Button noch ein Hold haben? Dafür wird aber kein Datenpunkt angelegt. Jetzt funktioniert nur 1 bzw 2 Click. Weiß jemand wie ich die Hold Funktion bekomme?Viele Grüße
Tobi