NEWS
Was benutze ich für Abwesendheit,BLE,TR064 usw.
-
Ich wusste es geht wieder los, wenn ich Fallobst schreibe
-
@Jan1 sagte in Was benutze ich für Abwesendheit,BLE,TR064 usw.:
Ich wusste es geht wieder los, wenn ich Fallobst schreibe
Besser als Benz vs. BMW
-
@Jan1 said in Was benutze ich für Abwesendheit,BLE,TR064 usw.:
@Sören
Du zeigst gerade das was Du den nicht Jüngen unterstellst. Besser hätte ich es nie auf den Punkt bringe können.Was unterstelle ich den Nicht Jüngern denn?
-
Moment, wartet bitte noch etwas, ich hole eben Popcorn aus der Mikrowelle.
-
Nach Deinem 1.Apple Post wusste ich: POPCORN RAUSHOLEN, ES GEHT LOS
-
@Muchul said in Was benutze ich für Abwesendheit,BLE,TR064 usw.:
Moment, wartet bitte noch etwas, ich hole eben Popcorn aus der Mikrowelle.
auf einzerschicksale kann der keine Rücksicht genommen werden.
-
@Sören
Hab ich Dein Post falsch interpretiert? Auch egal, ich will keinen bekehren, denn es ist keine Religion was anderes zu nutzen außer Appel. Ich hatte das Vergnügen mit dieser Firma und mache selten zweimal den selben Fehler. -
@Jan1 Ich hab keine Ahnung was du interpretiert hast, nur Sprechenden bzw im Forum Schreibenden Menschen kann geholfen werden. Meine Glaskugel hat Corona.....
-
@Sören
Wie geschrieben, es ist egal. Du bist zu Frieden und ich eben ein Tick mehrsollte ich ein Problem mit meiner Windows, Android und Linux Kombination haben (was super läuft), melde ich mich im entsprechenden Bereich wieder.
-
-
@haselchen
Popcorn muss aber mit Jan1 gesteuert werden falls "Apple" -
Keiner mag Klugscheisser
-
@haselchen
Also ich essen auch einfach immer Popcorn. Egal, was passiert -
Jou, Kino hat wegen Corona leider geschlossen.
Es ist eben immer seltsam, dass mindestens einer auf den Zug aufspringt, wenn man öffentlich sagt, dass man Apfel nicht so toll findet. Mir persönlich ist es wurscht was für ein Log auf dem Handy gedruckt ist, Hauptsache kein Obst Logo, da ich im Gegensatz zu den meisten Jüngern auch mal ein Gerät der anderen Partei mein Eigen nennen musste und somit die Vor und Nachteile beider direkt kenne.
Also noch mal, meiner Meinung nach ich IOS gegenüber Android vollkommen unterlegen, weil man eben kaum Kompatibelität zu anderen Marken hat und viel nicht einstellen kann. Bei Android hast ein Menü das einem erschlägt von den Möglichkeiten, bei IOS bestimmt Appel was für den User besser wäre. Wenn man das so will, ist es ok, wenn nicht dann eben nicht. -
@Jan1 Mir ist es egal was du oder jemand anderes für besser hält oder besser findet oder sonst was. Aber es ist schon erstaunlich wie abfällig Du von Menschen redest die etwas benutzen was du nicht gut findest. Wenn du einfach sagen würdest "Ich finde Apple Scheiße" ok, das ist ein Statement da gibt es nichts dran zu reden oder sonst was. Ist deine Meinung und gut.
Aber du redest immer von "den Jüngern" oder davon das der DAU vorm Smartphone damit überfordert ist usw. Und genau DAS ist mein Problem! Die abfälligkeit mit der du über andere Menschen redest mißfällt mir mir.
Des weiteren bist du hier der wenige der davon redet das Android BESSER ist als Apple und vergleiche ziehst.Deswegen bist du auch der jenige den ich Bemitleide, nicht weil du Android bevorzugst, sondern weil du nicht in der Lage bist "die Jünger" einfach nutzen zu lassen was sie wollen, es nicht verstehst und nicht nachvollziehen kannst, was ja noch egal wäre. Aber du kannst es nicht Akzeptieren das sie Apple Nutzen und es besser finden als dein heiß geliebtes Android was du auf einen Thron stellst.
Mir ist es egal wer was nutz, oder was besser findet. Aber ich rede nicht abfällig über andere Menschen nur weil sie etwas gut finden was ich nicht mag. Ich Akzeptiere andere so wie sie sind. Und ich springe nicht auf den Zug auf wen jemand sagt "ich finde Apple Scheiße" sondern ich springe auf den Zug auf wenn jemand abfällig über andere redet!
Nur nur zu deiner Info Ich nutze Apple jetzt inzwischen genauso lange wie ich vorher Android genutzt habe und beschäftige mich immer noch mit Android dank einiger Menschen in meinem Umfeld. Also denke ich kann ich behaupten ich hab den vergleich und habe für MICH eine Entscheidung getroffen.
-
@Sören
Das Abfällige liegt warscheinlich daran, was ich oben schon geschrieben hatte, dass es einfach daran liegt, dass man als nicht Appel Nutzer in der Regel etwas abwertend von den Jüngern beäugt wird.
Ok, man sollte nicht immer alles über einen Kamm scheren und da hast schon recht, aber irgendwann bildet sich eben durch solche Dinge eine Meinung und das ist nun mal meine, ob die Dir gefällt ist was anderes und wie ich schon geschrieben habe. Es sei Dir gegönnt mit Deiner Meinung über das Thema glücklich zu sein.Ich wusste, dass es ich mit der Aussage etwas provoziere, wobei ein Android User bei der selben umgekehrten Aussage wohl eher nichts geschrieben hätte. Was wieder zur Festigung meiner Meinung beiträgt.
Fakt, zu der Zeit als ich ein Appel hatte, hatte keiner weder was negatives noch positives gesagt, ab dem Zeitpunkt als ich ein Android hatte, wurde ich des öfteren von der Appel Gemeinde angefeindet und das alleine hat mir schon zu denken gegeben.
Ich könnte mich jetzt noch weiter erklären, respektiere aber auch Deine Ansicht. Somit wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und ärgere Dich nicht so sehr über das Bla Bla was hier geschrieben wird, wenn Du für Dich mit Appel zu Frieden bist, ich war es eben nicht und Abneigung empfinde ich auch nicht gegen Leute die Apple gut finden, reflektiere nur ab und an mal gern mein Standpunkt.