NEWS
UNSOLVED web.0 startet alle 60 Sek. zwischen 23:01 - 0:00 Uhr neu
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand weiß Rat oder hat einen Tipp, damit ich hier weiterkomme. Würde mich sehr freuen, dieses lästige Problem endlich zu lösenich habe mich immer gewundert, warum abends meine Tablets immer wieder das vis Ladesymbol zeigen (Kreis mit Countdown). Jetzt habe ich per Zufall im iobroker Error-Log herausgefunden, das jeden Tag um Punkt 23:01 Uhr bis 0:00 der Web.0 Adapter im Minutentakt neu startet - Danach ist der Spuk vorbei und ich habe wieder 23 Std. Ruhe.
Ich habe "wissentlich" keinen Cron-Job laufen. Die Fehlermeldung lautet:
"instance system.adapter.web.0 terminated with code 156 (156)"
Was auffällt ist, das um PUNKT: 23:01:00 eine Meldung im Log steht mit:
"(23549) Scheduled restart"
"(23459) terminated http server on port 8083"
...
0,5 Sekunden später 23:01:00.545 "restart adapter system.adapter.web.0 because enabled
nach 3 Sekunden ist der web.0 adapter wieder hochgefahren, um dann das gleiche Procedere um 23:02:00 erneut zu beginnen...Es beginnt offensichtlich mit den "Scheduled restart". Wo kann man diesen ab- bzw. für den web.0 adapter einstellen?
Any suggestions ?Beste Grüße
B.Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Raspbian GNU/Linux 10 (buster) Node-Version: 10.20.0 Nodejs-Version: 10.20.0 NPM-Version: 6.14.2 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@Bruzze sagte in web.0 startet alle 60 Sek. zwischen 23:01 - 0:00 Uhr neu:
Wo kann man diesen ab- bzw. für den web.0 adapter einstellen?
Hier vielleicht: