NEWS
[gelöst]-vis - view8 widget hat fehler
-
die view8 widgets machen bei mir fehler im browser - beim ersten aufruf (z.b. nach refresh der seite - kommt "Fehler: View wurde nicht gefunden"
die view ist aber da und auch im widget angegeben - der datenpunkt ist eine zahl

wenn ich dann den angegebene datenpunkt von hand ändere wird die view angezeigt

die fehler im browser sehen so aus:

der kurze fehler beim umschalten gibt das im browser aus

hat jemand eine idee dazu
-
die view8 widgets machen bei mir fehler im browser - beim ersten aufruf (z.b. nach refresh der seite - kommt "Fehler: View wurde nicht gefunden"
die view ist aber da und auch im widget angegeben - der datenpunkt ist eine zahl

wenn ich dann den angegebene datenpunkt von hand ändere wird die view angezeigt

die fehler im browser sehen so aus:

der kurze fehler beim umschalten gibt das im browser aus

hat jemand eine idee dazu
Welche Version von Socket.io?
-
3.0.1
-
@sigi234 das update ist schon fast ein monat her - das hat alles funktioniert damit
-
@sigi234 das update ist schon fast ein monat her - das hat alles funktioniert damit
@liv-in-sky sagte in vis - view8 widget hat fehler:
Hast Uhula CSS installiert?
-
@sigi234 nur unter global - um den vis editor schöner zu machen - nicht das script oder das project -
aber auch wenn ich das rausnehme (habe es rausgenommen!) , ist die situation die selbe - habe auch noch festgestellt, das die werte teilweise nicht mehr anzeigt werden können- steht fast überall NaNa oder undefined als wert in den widgets
-
ich weiß nicht was es war habe auch webadapter downgegradet
letztendlich habe ich ein backup der vis-view.json von vor 3 tagen eingespielt - jetzt ist der fehler weg - irgendwas hat die views zerschossen
@Scrounger : war definitiv nicht von deinen widgets
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden