NEWS
Suche Ideen für ein Auswahlmenü
-
@Glasfaser
das hatte ich, habs irgendwie nicht wirklich einbinden können. Ich schaus mir nochmal an... -
@Glasfaser
das hatte ich, habs irgendwie nicht wirklich einbinden können. Ich schaus mir nochmal an... -
@mguenther
hier ist der Thread dazu !
Aber eigentlich ganz easy einzustellen .....@Glasfaser
da hatte ich mich eingelesen und es nicht hinbekommen... Ich habe 4 Newsfeed, die ich in eigenen Views habe, was nehme ich da? Muss ich mir noch nen Datenpunkt anlegen? -
@Glasfaser
da hatte ich mich eingelesen und es nicht hinbekommen... Ich habe 4 Newsfeed, die ich in eigenen Views habe, was nehme ich da? Muss ich mir noch nen Datenpunkt anlegen?Sie werden im Widget View in 8 ausgewählt :

Nimm mein Test-VIEW ist schon voreingestellt , brauchst nur dein View ändern auf die 4 Newsfeed
-
Hallo Zusammen,
ich habe 4 View-"Unterseiten" und suche ein Auswahlmenü, um mir immer eine Unterseite anzeigen zu lassen. Aktuell versuche ich mich mit dem Slider-Tab Widget. Gibts sowas auch in "modern" und hübsch?Danke
Marcus@mguenther sagte in Suche Ideen für ein Auswahlmenü:
Gibts sowas auch in "modern" und hübsch?
Sidebar von @Mic
https://forum.iobroker.net/topic/12723/einfach-mal-zeigen-will-teil-2/364 -
@mguenther sagte in Suche Ideen für ein Auswahlmenü:
Gibts sowas auch in "modern" und hübsch?
Sidebar von @Mic
https://forum.iobroker.net/topic/12723/einfach-mal-zeigen-will-teil-2/364 -
Sie werden im Widget View in 8 ausgewählt :

Nimm mein Test-VIEW ist schon voreingestellt , brauchst nur dein View ändern auf die 4 Newsfeed
@Glasfaser
was ich noch nicht hinbekommen habe - kann ich die Höhe des Auswahlmenüs reduzieren? Ich habe 4 Menüpunkte, eingefadet wird aber das Menü über die gesamte Bildschirmhöhe... -
@Glasfaser
was ich noch nicht hinbekommen habe - kann ich die Höhe des Auswahlmenüs reduzieren? Ich habe 4 Menüpunkte, eingefadet wird aber das Menü über die gesamte Bildschirmhöhe... -
@Glasfaser
ja, genau, das meinte ich... was muss denn bei CSS hinterlegt werden? -
@Glasfaser
ja, genau, das meinte ich... was muss denn bei CSS hinterlegt werden?@mguenther
Bei CSS hinterlegen , mußt du dann mit den px spielen ,bis es bei dir passt ./**Top App Bar , Hintergrundhöhe Bar ändern // by Glasfaser**/ .mdc-drawer { height: 500px !important; } -
@mguenther
Bei CSS hinterlegen , mußt du dann mit den px spielen ,bis es bei dir passt ./**Top App Bar , Hintergrundhöhe Bar ändern // by Glasfaser**/ .mdc-drawer { height: 500px !important; }@Glasfaser
ja, passt - jetzt hab ich nur das Problem, dass das Menü hinter meinem Widget View in 8 liegt - ich habe nur noch im Kopf, dass bestimmte z-Werte eingestellt werden müssen, finde es gerade nicht. -
@Glasfaser
ja, passt - jetzt hab ich nur das Problem, dass das Menü hinter meinem Widget View in 8 liegt - ich habe nur noch im Kopf, dass bestimmte z-Werte eingestellt werden müssen, finde es gerade nicht.@mguenther sagte in Suche Ideen für ein Auswahlmenü:
Widget View in 8
Z-Index leer lassen bei diesem Widget

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden