Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. [gelöst]gibt es Probleme mit den Cloud Adapter?

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    SOLVED [gelöst]gibt es Probleme mit den Cloud Adapter?

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      Chris71 last edited by

      Ich lese aber mit weil ich auch ein Problem habe. Nach dem ich gestern ein paar Adapter installiert habe, läuft mein iot auch nur noch auf gelb.
      Einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

      photo_2019-09-04_05-14-12.jpg

      C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Jey Cee
        Jey Cee Developer last edited by

        Zertifikat ist erneuert.

        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • C
          Chris71 @Chris71 last edited by

          @Chris71 said in [gelöst] gibt es Probleme mit den Cloud Adapter?:

          Ich lese aber mit weil ich auch ein Problem habe. Nach dem ich gestern ein paar Adapter installiert habe, läuft mein iot auch nur noch auf gelb.
          Einer eine Ahnung woran das liegen könnte?

          photo_2019-09-04_05-14-12.jpg

          Gelöst. Einfach nur neue Verbindungszertifikate angefordert. So einfach 🙂

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • S
            SilSchm last edited by

            Guten Abend allerseits.

            Also bei mir ist der iot-Adapter immer noch gelb und die VIS-App über mobile Daten nicht erreichbar. Neue Zertifikate haben bei mir auch nicht funktioniert. Ein Neustart auch nicht. Folgender Fehler ist im Logiot_error.PNG Hat da noch jemand einer Idee?

            S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • S
              SilSchm @SilSchm last edited by

              Nach der Neuinstallation des Adapters funktioniert es wieder.

              S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                SilSchm @SilSchm last edited by

                Ich revidiere meine Aussage. Ich komme nach wie vor nicht in die VIS App sowie über das Smartphone und mobile Daten auf iobroker.pro. Über WLAN funktioniert es fast immer,

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  Mr.X last edited by

                  Neue APP-key unter iobroker.pro erstellen und dann in den Cloud Adapter eintragen. Das hat dazu geführt, dass es bei mir wieder damit geklappt hat.

                  Glaube der IoT lief auch bei mir nachdem ich ein neues Zertifikat erstellt haben.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    SilSchm last edited by SilSchm

                    Funktioniert bei mir auch nicht. Komme mit verschiedenen Smartphones nach wie vor nicht per Firefox, Chrome oder der VIS App auf ioBroker.pro, wenn ich es über mobile Daten probiere. Wenn ich per WLAN verbunden bin geht es komischerweise.
                    Screenshot_20190906_115936_com.android.chrome.jpgScreenshot_20190906_140918_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20190906_140937_net.iobroker.vis.jpg

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S
                      skorpil last edited by

                      Leider funktioniert bei mir der cloud Adapter seit gestern nicht mehr. Ich war drei Wochen nicht da. Anfang Januar war alles okay. Jetzt nicht mehr. Der cloud Adapter zeigt grün. Ich habe keine Systemänderungen vorgenommen. Alexa reagiert nicht auf die Befehle!

                      Gibt es akut irgendwelche Probleme? Habe ich etwas übersehen?

                      dslraser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • dslraser
                        dslraser Forum Testing Most Active @skorpil last edited by

                        @skorpil sagte in gibt es Probleme mit den Cloud Adapter?:

                        . Alexa reagiert nicht auf die Befehle!
                        Gibt es akut irgendwelche Probleme? Habe ich etwas übersehen?

                        gelesen ?

                        https://forum.iobroker.net/topic/28454/04-01-deaktivierung-alexa-service-free-cloud

                        S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • S
                          skorpil @dslraser last edited by

                          @dslraser

                          Danke für den Hinweis. Nein, leider, hatte ich noch nicht gelesen.

                          S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • S
                            skorpil @skorpil last edited by

                            @skorpil

                            auf Iot umgestellt lt. Anweisung: läuft. Danke an alle!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate
                            FAQ Cloud / IOT
                            HowTo: Node.js-Update
                            HowTo: Backup/Restore
                            Downloads
                            BLOG

                            686
                            Online

                            31.9k
                            Users

                            80.1k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            alexa alexa skill cloud
                            13
                            27
                            2366
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo