Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Entwicklung
    4. [Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0

    NEWS

    • 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

    • Monatsrückblick - April 2025

    • Minor js-controller 7.0.7 Update in latest repo

    [Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      coto @crunchip last edited by

      @crunchip nein diesen Datenpunkt hab ich gar nicht
      Screenshot_20200111_233631_com.android.chrome.jpg

      crunchip E 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • crunchip
        crunchip Forum Testing Most Active @coto last edited by

        @coto du bist ja auch mit dem handy auf deiner Seite, dir wird die letze Spalte nicht angezeigt, entweder deine Spalten verschieben oder mal mit dem Rechner auf deinen Iobroker gehen

        C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • E
          e-s @coto last edited by

          @coto
          Blöde Frage, hast du in der App unter Einstellungen, Gerät, Nachrichten empfangen aktiviert?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • C
            coto @crunchip last edited by

            @crunchip die Spalte ist nur im Screenshot abgeschnitten

            Screenshot_20200112_085056_com.android.chrome.jpg

            @e-s ja, hab einen Gerätenamen vergeben und Benachrichtigung erhalten aktiviert

            Wir gesagt ich komme nicht dahinter wo der Fehler noch liegen soll.

            E 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • E
              e-s @coto last edited by

              @coto
              Lösch mal alle devices und starte neu. Den Token lass bitte unverändert, dieser sollte auch hier nicht öffentlich gepostet werden.
              Die id in deinem blockly ist anders als in den anderen Screenshots.

              C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • C
                coto @e-s last edited by

                @e-s Devices hatte ich bereits alle gelöscht, Instanz und Adapter gelöscht und auch neu installiert.
                App auf dem Handy auch neu installiert, zu dem die Beta und die offiziellen aus dem Playstore getestet.
                Brachte alles bisher keinen Erfolg.
                Die IDs sind in den Screenshots unterschiedlich, da ich dazwischen neu installiert habe und sich die ID vom Handy geändert hatte.
                Hab übrigens auch mit mehreren Handys probiert.
                Eins habe ich noch festgestellt, wenn ich alle Devices, Instanzen und Adapter lösche und neu installiere, sind in den Objekten wieder alle Devices die ich bisher hatte wieder drin.

                ? 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • ?
                  A Former User @crunchip last edited by

                  @crunchip sagte in [Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0:

                  die App zeigt mir an, es wären 12 Elemente hinterlegt.

                  Wieviele stehen denn in ioBroker wenn du du im Tab "Aufzählungen" dir den Raum ansiehst. In den Aufzählungen sind manchmal noch gelöschte enthalten.

                  crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • crunchip
                    crunchip Forum Testing Most Active @Guest last edited by

                    @nis stimmt, da sind sie noch hinterlegt👍

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • ?
                      A Former User @coto last edited by

                      @coto Welches ist jetzt aktuell deine Device-ID die dir in der App angezeigt wird?

                      C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • sigi234
                        sigi234 Forum Testing Most Active @Guest last edited by

                        @nis

                        Screenshot (1283).png

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • C
                          coto @Guest last edited by

                          @nis d0GOwZJfQKU ist aktuell
                          Wie kann ich die nicht mehr aktuellen dauerhaft löschen?

                          ? 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • ?
                            A Former User @coto last edited by

                            @coto sagte in [Projekt] ioGo # Smarthome to go 2.0:

                            Wie kann ich die nicht mehr aktuellen dauerhaft löschen?

                            Aktuell leider gar nicht

                            C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • C
                              coto @Guest last edited by

                              @nis Ok. Aktuell würde mir es ja reichen, wenn die Benachrichtigung funktioniert

                              ? 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • ?
                                A Former User @coto last edited by

                                @coto Steht im Log etwas wenn du die NAchricht verschickst? Dort sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen wenn was gesendet wurde

                                C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • C
                                  coto @Guest last edited by

                                  @nis wie soll der Eintrag aussehen?
                                  192.168.10.135:8081/log/file1/iobroker.2020-01-12.log

                                  ? 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • ?
                                    A Former User @coto last edited by

                                    @coto da sind einige Fehler im Log... Error: PERMISSION_DENIED: Permission denied
                                    Stattdessen soll da sowas stehen: message saved successfully

                                    Du sendest fleißig aber es fehlt irgendein Recht dies erfolgreich zu tun

                                    C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • ?
                                      A Former User @coto last edited by

                                      @coto was steht bei dir im Log, wenn du die Instanz startest? Bitte mal posten um sicherzustell, dass er sich sauber verbunden hat

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • C
                                        coto @Guest last edited by

                                        und jetzt? Android App hat die Rechte zum Nachrichten empfangen.

                                        ? 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • ?
                                          A Former User @coto last edited by

                                          @coto Es ist kein Rechtethema der App, sondern der Instant in deinem ioBroker

                                          C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • C
                                            coto @Guest last edited by

                                            @nis Kannst du mir da weiter helfen?

                                            Log.txt

                                            ? 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            576
                                            Online

                                            31.6k
                                            Users

                                            79.5k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            android app iogo
                                            21
                                            223
                                            22479
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo