NEWS
WeatherCustom Widget mit DasWetter.com
-
@sigi234
Hättest du den Link zu dem Thread noch?
Würde mich auch sehr interessieren wie du das umgesetzt hast. -
@sectorchan said in WeatherCustom Widget mit DasWetter.com:
@sigi234
Hättest du den Link zu dem Thread noch?
Würde mich auch sehr interessieren wie du das umgesetzt hast. -
@sigi234 sagte in WeatherCustom Widget mit DasWetter.com:
Hi Sigi234,
wäre es möglich auch dieses Widget zu bekommen?
Gruß
Alero -
-
Ich habe auch keine Bilder unter DasWetter.com Widget,
kann mir jemand sagen wo die bildchen unter Windows hinkopiert werden müssen?
Ich habe sie hierhin kopiert
aber da sind auch noch Unterverzeichnisse
versuchsweise habe ich den Inhalt mal hochkopiert geht auch nicht.und mir fehlen die Werte für den heutigen Tag
das Objekt DasWetter hat nur
nur heute fehlt. -
@IORalf sagte in WeatherCustom Widget mit DasWetter.com:
nur heute fehlt.
Du musst den Cron abwarten oder umstellen, dauert ein wenig bis die Daten dann kommen.
-
Kein Linux kein Cron denke ich mal,
Und mir fehlen nicht die Daten für heute sondern, wie oben zu sehen, die Objekt(ids), es gibt nur NextDays und NextDays Detailed, aber nicht aktuell oder heute.
Vermutlich raff ich es nur nicht, meine ersten Schritte mitte IOB -
Vielen Dank für diese Super Wetter-Übersicht! Habe Sie meinen Vorstellungen nach angespasst, dabei ist mir aber ein bisschen was aufgefallen:
- Windrichtung holt sich den Buchstabe für die Windrichtung aus Weatherunderground und den Pfeil aus DasWetter. Die Vorhersagen sind nicht immer gleich, daher zeigt der Pfeil oft eine andere Richtung als der Buchstabe.
- Beim Mondstatus wird das Bild von Tag5 gezeigt, daher ist er auf dem Bild weitaus mehr beleuchtet, als es der zugehörige Text zeigt.
Ansosnten echt super arbeit, gefällt mir sehr!
-
Ich habe auch keine Bilder unter DasWetter.com Widget,
kann mir jemand sagen wo die bildchen unter Windows hinkopiert werden müssen?
Ich habe sie hierhin kopiert
aber da sind auch noch Unterverzeichnisse
Hi.
Du musst auf das Wetter Adapter Einstellungen gehen. Da kann man dann iconsets auswählen. Dort steht genau den Pfad den man anlegen muss. Hierzu habe ich ein Ordner Gallerie 7 angelegt und alles dort rein kopiert. Hier beginnt mein Problem, die Bilder werden nicht angezeigt, aber warum ???Ich habe bereits zusätzlich alle Bilder über den Vis-Dateimanager hochgeladen, leider ohne Erfolg.
Das einzige was mir geholfen hatte war ein Bild aus Siggis (danke) Iconset genommen habe und es mit einer vorhandenen Gallerie überschrieben habe. Ich würde es aber auch gerne auf dem normalen (Custom Gallery) hinbekommen. Wo liegt der Fehler ??
-
Zumindest habt ich schon mal eine Alternative gefunden. Ich habe einfach eine vorhandene Gallerie in dem Ordner überschrieben. So konnte ich meine Icons verwenden !