NEWS
[gelöst] Alexa Ansage
-
Hallo,
ich hab wie immer ein Problem, meine Alexa macht keine Ansage mit folgender Einstellung:
Was habe ich falsch oder vergessen?
-
...,
erledigt, ihr kommt zu spät. Habe es selber herausgefunden.
Danke an alle die nichts geschrieben haben.
-
@Surfkönig
Da Du Dein Problem aber anscheinend nicht die Lösung mit uns teilst, setze wenigstens den Thread auf gelöst.
-
hast Du mich nach der Lösung gefragt?
Ich habe hier noch eine Frage. 25 x aufgerufen und alle keine Ahnung. mm...
@Homer.J Ihm welcher echt freundlich und bemüht ist mir zu helfen, würde ich das schon mitteilen.
Die Hilfe lässt hier schon manchmal zu wünschen übrig. Wichtiger ist es bei manchen die Wortwahl zu kritisieren, aber ich bin ja auch nur ein Frischling.
-
Du erwartest ernsthaft das du innerhalb einer Std eine Antwort erhältst von Leuten die hier hobbymäßig unterwegs sind?!? Und wenn nicht antwortest du mit Sarkasmus? Leute gibts...just my 2 cents...
-
Es wäre echt schon cool wenn du deine Lösung teilen könntest. Viele stoßen ja auch auf diese Seite wenn sie googeln. Dich würde es ja auch freuen wenn dir die Lösung präsentiert werden würde.
-
@Surfkönig
Sag mal, bist du im echten Leben auch so ein Volla***h? Für wen hältst du dich eigentlich?
Dass hier nach eine halben Stunde noch keiner antwortet, weil vielleicht noch nicht derjenige, der helfen kann, die Frage gesehen hat, ist normal. Das ist doch hier kein Chat. Und insbesondere kannst du doch froh sein, dass es hier ein Forum gibt und viele Leute (unentgeltlich!) mit Spaß und Freude dabei sind und gerne helfen. Üb dich in Geduld.
Und poste gefälligst die Lösung zu deinem Problem, sonst kann der Thread gleich gelöscht (und du eigentlich gleich mit) werden.