NEWS
Icon Material Design - Heizungsanlage
-
Hallo die Runde,
eine ganz simple Frage an alle 'Visualisierer'.
Ich bin auf der Suche nach Icons im Material Design zur Darstellung der Heizungsanlage. Diese besteht aus Wärmepumpe, Puffer, Heizkreisverteiler und und und...
Viele Visualisierungen werden mit der VIS Haufe dargestellt. Ich suche einfach nur Vektorgrafiken oder Icons, vorrangig weiß zur weiteren Verwendung.
Unter folgenden Adresse gibt's ja einen unendlichen Fundus aber nicht wirklich etwas passendes:
https://material.io/resources/icons/?style=outlineAus diesen Icons soll quasi ein Blockbild (Cards) entstehen, welches die unterschiedlichen Informationen bekommt.
Bitte alles mitteilen was nur irgendwie in die Richtung geht!
Danke schön Mal.
-
Hallo die Runde,
Ich bin auf der Suche nach Icons im Material Design zur Darstellung der Heizungsanlage. Diese besteht aus Wärmepumpe, Puffer, Heizkreisverteiler und und und...
Viele Visualisierungen werden mit der VIS Haufe dargestellt. Ich suche einfach nur Vektorgrafiken oder Icons, vorrangig weiß zur weiteren Verwendung.
Unter folgenden Adresse gibt's ja einen unendlichen Fundus aber nicht wirklich etwas passendes:
https://material.io/resources/icons/?style=outlineAus diesen Icons soll quasi ein Blockbild (Cards) entstehen, welches die unterschiedlichen Informationen bekommt.
Danke schön Mal.
@ub-privat
icons-mfd-svg
-
Hallo die Runde,
Danke schön Mal.
-
Geht schon die Richtung, nur das Material Design ist "weit weg" von realistischen 3D Bildern.
Ich suche einfache Vektorgrafiken. -
Geht schon die Richtung, nur das Material Design ist "weit weg" von realistischen 3D Bildern.
Ich suche einfache Vektorgrafiken.@ub-privat
-
@ub-privat
geht in die Richtung! Danke.
-
@ub-privat
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden