NEWS
Ein frohes Fest
-
Ich wünsche euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich ohne Störungen oder Ausfälle.Ich möchte auch noch allen Entwicklern hier danken das sie so unermüdlich an diesem Projekt arbeiten.
Der ioBroker ist mittlerweile eine recht große Comunity geworden und ich hoffe das es im nächsten Jahr weiter so steil aufwärts geht.Das ist vor allem auch den Leuten hier im Forum zu verdanken die selbst richtig blöde Fragen mit einer Engelsgeduld beantworten. Dadurch wird auch Anfängern hier schnell und zielstrebig weitergeholfen.
Was mich besonders begeistert ist die Tatsache das ich so Sätze wie "Benutze die Suche" hier nicht lese. Das ist in vielen anderen Foren meist die erste Antwort die gepostet wird. Für solche Antworten brauche ich kein Forum. Das könnte der Vodafone-Bot auch erledigen.Es kommen wöchentlich neue Adapter für alle nur denkbaren Sachen dazu. Und auch diese Adapter werden nicht einfach nur hingeknallt sondern liebevoll weiterentwickelt bis wirklich auch das letzte Detail passt.
Auch die "Scriptkönige" hier zeigen ihr Können und schütteln fast kinderleicht umfangreiche Scripts aus dem Ärmel.
Das macht dann noch besonders Spaß wenn sich jemand hinsetzt und dazu schöne Views entwickelt und der Comunity zur Verfügung stellt. Auch da steckt sichtbar viel Arbeit und Liebe zum Detail dahinter.
Mittlerweile ist aus dem eher kleinen Entlein ein doch recht stolzer Schwan geworden der sich längst mit professionellen Lösungen messen kann.
In diesem Sinne ....
... ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. -
Dem schließe ich mich zu 100 % an.
.. ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Sigi234
-
Auch von mir Schöne und vor Allem Ruhige Weihnachten.
Danke an Alle, die sich im letzten Jahr so geduldigt um die (meisten) Probleme der User gekümmert haben.
Und besonderen Dank an @Bluefox und den Rest des Teams, die mit iobroker über die letzten Jahre etwas aus dem Hut gezaubert haben, was man anderswo mit viel Geld bezahlen müsste oder so gar nicht haben könnte. Spitzenarbeit!
Gruss, Jürgen
-
Auch von mir schöne Weihnachten.
Auf das wir Zeit finden weiter an unserem lieben Hobby zu werkeln -
This post is deleted!