NEWS
LG TV View
-
Hallo, habe eine neue View erstellt, ist für LG TV. Was sagt Ihr dazu?

@Bachmann77
Hier die View, ist aber sehr speziell und an mich angepasst.
Live Tv kommt von einer Webcam.TV Logos sind von @picopower :
https://forum.iobroker.net/topic/22039/neuer-adapter-visualisierung-iqontrol/1135 -
das sieht perfekt aus :)
Da ich auch einen LG habe, möchte ich hofflich nach dem Export fragen :)
Wie hast du das mit dem Pop-up gelöst bzw. wie kannst Du Nachrichten am TV anzeigen?Besten Dank und weiter so ;)
-
das sieht perfekt aus :)
Da ich auch einen LG habe, möchte ich hofflich nach dem Export fragen :)
Wie hast du das mit dem Pop-up gelöst bzw. wie kannst Du Nachrichten am TV anzeigen?Besten Dank und weiter so ;)
@Bachmann77 sagte in LG TV View:
Wie hast du das mit dem Pop-up gelöst bzw. wie kannst Du Nachrichten am TV anzeigen?

-
@Bachmann77 sagte in LG TV View:
Wie hast du das mit dem Pop-up gelöst bzw. wie kannst Du Nachrichten am TV anzeigen?

@sigi234 Ich habe mir heute extra einen LG-TV gekauft um diese View auch nutzen zu können ;-)
Würdest du es zur Verfügung stellen?
-
@sigi234 Ich habe mir heute extra einen LG-TV gekauft um diese View auch nutzen zu können ;-)
@PatrickFro sagte in LG TV View:
Ist ja eh da? Im Beitrag diese:
VIEW_LG_TV.txt
-
Völlig übersehen. Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden