NEWS
Javascript editor - ende script fehlt ?
-
kennt das noch jemand - bei mir fehlt die letzte- bzw. 2 -3 letzten zeilen - wenn das protokol nach rechts geschoben ist
admin und javascript sind aktuell
meist hilft ein refresh der seite aber dann kommt es wieder im laufe der zeit
mit chrome browser
NACHTRAG
ich habeauch noch ein zweites problem - wenn ein script viele warnungen hat, kommt chrome im editor zum erliegen - der grund: der cache des protokols unter dem script läuft anscheinend - ich muss dann x mal auf löschen drucken bis alles weg ist - dann kann ich wieder das script editieren - oder ich mache einen refresh im browser - das dauert aber auch sehr lange
-
@liv-in-sky
Hast Du andere Browser versucht ?
Opera, Firefox, usw ... -
@HeliosFan moment ...
-
ich arbeite mal ein wenig damit - beim ersten öffnen ist immer alles ok
-
@liv-in-sky ja kenne ich, hatte ich auch schon einige Male. Und wie du sagst, meist hilft ein refresh. Das Problem ist mir aber erst seit 4.3.1 bzw seit 4.3.0 aufgefallen
-
@coyote ist schon mal beruhigend - manchmal muss man auch nur das protokol wieder nach unten bringen
hast du meinen nachtrag im ersten post gesehen, kennst du das auch ?
-
@liv-in-sky das zweite Problem habe ich bisher noch nicht bemerkt
-
@coyote sagte in Javascript editor - ende script fehlt ?:
@liv-in-sky ja kenne ich, hatte ich auch schon einige Male. Und wie du sagst, meist hilft ein refresh. Das Problem ist mir aber erst seit 4.3.1 bzw seit 4.3.0 aufgefallen
ja stimmt - erst seit neuen admin oder javascript version
-
@coyote wahrscheinlich erzeugst du nicht so viele warnungen wie ich - aber auch wenn ich viele z.b. json als log ausgebe - da kommt das problem auch
-
@HeliosFan also firefox hat ein viel größeres problem, bezogen auf den nachtrag - viele meldungen im log - firefox stoppt ganz - keine reaktion mehr
die untere zeile scheint stabil zu sein - zumindest während des tests