NEWS
UNSOLVED Netatmo Presence --> Live Bild in Vis
-
Hallo Leute,
ich verzweifle seit 3 Tagen an der Livebild Darstellung meiner Netatmo Presence Kamera.
Ein Standbild bekomme ich hin, aber sobald der Livestream dargestellt werden soll bekomme ich folgende Meldung:#EXTM3U #EXT-X-ALLOW-CACHE:NO #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=144000,CODECS="avc1.42001f,mp4a.40.2",NAME="640x360" files/poor/index.m3u8 #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=688000,CODECS="avc1.42001f,mp4a.40.2",NAME="640x360" files/low/index.m3u8 #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=1012000,CODECS="avc1.42001f,mp4a.40.2",NAME="1280x720" files/medium/index.m3u8 #EXT-X-STREAM-INF:PROGRAM-ID=1,BANDWIDTH=3300000,CODECS="avc1.420028,mp4a.40.2",NAME="1920x1080" files/high/index.m3u8
Hat wer zufällig das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
Den Netatmo Adapter habe ich installiert und bei Objekte bekomme ich das Teil auch angezeigt (Mit dem dazugehörigen Link für das Livevideo). Leider funktioniert dieser nicht.
Außerdem komisch finde ich, dass ich die Kamera nicht mal in der Netzwerkauflistung meiner Fritz Box finde.Ich hoffe mir kann wer helfen. Bin noch Anfänger, habe aber relativ viel durch Recherche in meiner Vis lösen können, das Kameraproblem allerdings bisher nicht
Viele Grüße```
code_text -
Hi reppsn,
ich hab auch eine Netatmo Presence und hab aber nicht den Stream eingebunden, sondern das Bild und lasse es jede Sekunde akutalisieren, ruckelt halt etwas, aber ich glaub Stream hab ich aus Performance gründen nicht gemacht... Ich weiß, ich beantworte nicht deine Frage, aber vielleicht ist das für dich auch ne option. Die Kamera sollte in der Fritzbox schon auftauchen.Gruß
Chris -
Welchen Namen hat die bei dir in der Fritz Box? Ich habe da einige Geräte drin die ich Anhand des Namens nicht identifizieren kann...
-
@reppsn bitte code und logs in Code tags (6) Packen. Es ist super schlecht zu lesen und unübersichtlich vor allem auf Mobilen Geräten.
Bitte hol das nach, dafür gibt es die Bearbeiten funktion rechts unten am Beitrag im 3 Punkte Menü.
-
@Jey-Cee Erledigt und sorry
-
@reppsn danke