NEWS
UNSOLVED SONOS Cover in VIS anzeigen
-
Moin,
ich weiss es gibt schon viele Themen dazu, allerdings komme ich nicht weiter. Ich habe den aktuellen SONOS Adapter Version 2.0.0 installiert und würde gerne in der VIS das Cover anzeigen. Egal welches Widget ich nehme, ich bekomme kein Cover angezeigt. Hat jemand eine zündende Idee? Danke!
-
@gravidi
pobier es mal damit, IP des Sonos muss angepasst werden..[{"tpl":"tplValueStringImg","data":{"oid":"sonos.0.root.192_168_xx_xxx.current_cover","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"refreshInterval":"1000","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"name":"Cover","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"695px","top":"407px","width":"200px","height":"200px","z-index":"2"},"widgetSet":"basic"}]
-
@FredF
Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen wo ich das einfügen muss? Danke! -
@gravidi
Vis - Reiter Widgets - Rechts Knopf Widgets importieren -
Vielen Dank für die Anleitung, leider wird das Cover immernoch nicht angezeigt. Im Object steht eine URL. Allerdings sehe ich nur ein weisse Ecke.
-
@gravidi
zeig mal ein Screenshot der Widget Eigenschaften -
Gerne.
-
Hallo,
auch wenn das Thema schon ziemlich alt ist,
ich habe leider genau das gleiche Problem.
Gibt es eine Lösung dafür? -
Hi,
würde mich anschliessen, da ich dieses Problem gerade auch habe. Bei ist es kein wisses Rechteck, sondern:
-
@qqolli bei mir hat die Neuinstallation des Sonos Adapter geholfen...
-
Also wenn ich bei mir den Datenpunkt current_cover im Widget "String img src" nehme funktioniert es einwandfrei!
-
Funktioniert super ! - Wenn ich TuneIn benutze steht im Cover das Logo des Radiosenders. Bekomme ich auch das Cover des montan gespielten Interpreten. In den jeweiligen Apps (Antennen Bayern etc.) sehe ich es ja auch.
Im Sonos Adapter sehe ich nur Interpret + Titel im Datenpunkt "sonos.0.root.192_168_178_xx.current_title"