NEWS
[Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
- 

- 

@Negalein ich hatte mal rumgestestet, dass Alexa mich beim nach Hause kommen bergrüßt. Das funktioniert aber nicht wirklich. Daher nutze ich das nicht mehr. 
- 

- 

Guten Morgen, 
 erstmal vielen Dank für die Bereitstellung! das ist wirklich Wahnsinn!
 Ich hab es auch Installiert nur bekomme ich die Icons nicht dargestellt...Grüß und vielen dank! 

- 

@Puch sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung: Ich hab es auch Installiert nur bekomme ich die Icons nicht dargestellt... Liegen die Icons im richtigem Ordner? 
 Zeig mal den Screenshot vom Pfad des Icons.
- 

@Puch dir fehlt noch ein Adapter. installiere mal icons-mfd-png, dann wird alles richtig angezeigt 
- 

@Kuddel Danke!! das wars....  
- 

- 

@Pat1968 ist ein ical Kalender in meinem Google Account 
- 

@Kuddel 
 Ok das heisst du hast die alle manuel eingegeben?
- 

@Pat1968 nein, die habe ich mir natürlich alle importiert https://www.fussball-spielplan.de/spielplan-borussia-dortmund-als-ical-abonnieren/ 
- 

Danke Dir  
- 

Hallo Wie hast du den integriert. Versuche es mit google kalender aber def ladet die daten nicht? 
- 

@Pat1968 sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung: Hallo Wie hast du den integriert. Versuche es mit google kalender aber def ladet die daten nicht? 
 Account ist oeffentlich freigegeben.
- 

@Pat1968 hab den Kalender doch nicht in Google importiert, sondern direkt im iCal Adapter eingetragen. Ich habe einfach im iCal Adapter diesen link als Kelnder-URL eingetragen: 
- 

@Kuddel 
 HiWeiss jetzt was ich anders gemacht habe. Habe den Link gefolgt bei fussball-spielplan um die seite zu abonnieren im google Kalender. Und im googleaccount hab ich den link kopiert und in ical eingefuegt was nicht geklappt hat. Aber bei fussball-spielen unter den 2 Button steht der ical link den man kopieren muss in diesen im ical adapter eintragen muss. Dann klappt es auch  Danke nochmals fuer dein hinweis MFG 
- 

- 

- 

@Kuddel 
 Ich habe auch 4.1.12 installiert.
- 

Ich habe jetzt auch mal mit der neusten Version vom Javascript-Adapter getestet, selbes Ergebnis. 
 Anbei mal mein Script, vielleicht habe ich beim abändern was falsch gemacht.